Was bedeutet "Paypal" bei ebay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld wird direkt von einem Konto abgebucht (zb girokonto)und die ware gilt für den Verkäufer sofort als bezahlt

der Bezahlvorgang wird nicht zwischen dir und dem Kunden, sondern zwischen dir und der Organisation Paypal und dem Paypal und dem Kunden abgewickelt. du benötigst dazu ein Paypal-Konto

Die Paypal Bank bietet einen eine virtuelle Kreditkarte um im Internet zu bezahlen.

Offene paypal Rechnung?

Hallo, Ich habe mir etwas bei ebay mit PayPal gekauft bei ebay steht zwar bezahlt aber bei paypal steht "offen" habe auch schon den Verkäufer bei ebay kontaktiert er meinte er hat auch noch kein Geld wie mache ich das jetzt ? Kann man bei paypal manuell überweisen ?

...zur Frage

Muss ich als Ebayverkäufer einem Käufer den Kaufpreis erstatten, wenn sein Account gehackt wurde und die Ware schon "an den falschen" übergeben wurde?

hallo, ich habe neulich einen komplett digitalen artikel bei ebay verkauft. mir wurde das geld per paypal überwiesen und daraufhin habe ich die ware auch "übergeben" nun meldete sich allerdings ein paar tage später der käufer wieder zu wort und meinte sein account sei gehackt worden/er habe den kauf nicht getätigt und deswegen hätte er die ware nie wirklich erhalten. nun will er von mir das geld wieder haben, aber das problem dabei ist, dass ich die ware ja schon rausgegeben habe. wie ist da die rechtslage, muss ich nun für den gehackten account eines anderen haften/ ihm das geld zurück erstatten und auf dem verlust der ware sitzen bleiben?

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Paypal Kontostand im minus

Hallo, also ich habe von ebay etwas gekauft und habe es mit paypal gezahlt.

Ich habe aber leider vergessen dass ich nicht genügend geld mehr auf konto habe darum konnten die keinen lastschrift buchung ausführen. Somit war mein paypal im minus. Nun sah ich aber dass mein kontostand auch im minus ist, das bedeutet dass paypal eine abbuchung ausgeführt hat. Meine frage ist wenn paypal von mein konto geld abbucht warum ist mein paypal immmer noch im minus wenn sie das geld schon haben?

...zur Frage

Paypal offene Zahlung.... was bedeutet das?

Hallo, Ich habe was bei Ebay verkauft und der Käufer hat mit Paypal bezahlt mit der Kreditkarte. Das Geld ist aber noch nicht ganz bei mir da und es steht das die Zahlung offen ist und von Paypal bearbeitet wird... könnt Ihr mir vllt. sagen was das bedeutet und wann die Zahlung auf meine Paypal konto "ganz" eingeht?

Grüße

...zur Frage

Ebay Etwas verkaufen mit paypal, wie funktioniert paypal?

Wenn ich etwas verkaufen will bei ebay , kann ich auch angeben mit paypal bezahlen,auch wenn ich kein paypal habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?