Was bedeutet "passiv gekühlt"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist kein Lüfter drauf der kühlt sondern nur ein Kühlkörper bei dem sich nichts bewegt.

ehm, ich bin jetzt nicht der Pc-Spezialist! Ist das jetzt schlecht oder gut oder spielt es überhaupt keine Rolle?

0

Da ist nur ein passiver Kühler drauf - ohne Lüfter.

Das KANN schlecht sein, aber auch durchaus Sinn machen.

Passive Kühlung verbraucht weniger Strom und ist natürlich deutlich leiser als ein aktiver Lüfter. ^^

Allerdings kann es, zB beim Übertakten, leicht zu einer Überhitzung kommen.

0

das kein kühler vorhanden ist sprich deine gehäusekühlung kühlt die karte.

ehm, ich bin jetzt nicht der Pc-Spezialist! Ist das jetzt schlecht oder gut oder spielt es überhaupt keine Rolle?

0

ehm, ich bin jetzt nicht der Pc-Spezialist! Ist das jetzt schlecht oder gut oder spielt es überhaupt keine Rolle?

0

ehm, ich bin jetzt nicht der Pc-Spezialist! Ist das jetzt schlecht oder gut oder spielt es überhaupt keine Rolle?

0
@Interessent126

für einen gamer wäre das der tod, aber denke nicht das du mit dem rechner zockst, oder halt nur ganz alte und anspruchslose spiele.

schlecht ist es nicht, kommt halt drauf an für was man den rechner braucht. so lange du nicht oc machen möchtest bei der karte (was auch keinerlei sinn machen würde bei ihr), spielts keine roll, macht halt keinerlei lärm. :)

0

das er nicht aktiv gekühlt wird :D

Was möchtest Du wissen?