Was bedeutet Partner bestätigt bei YouTube?

 - (Technik, Youtube, Partner bestätigt)

2 Antworten

Du reichst eine Partnerschaft ein und schaust vorher nicht mal was passiert und was für Bedingungen du einhalten musst? Das ist ja schlau xD

Jetzt mal ernsthaft

Du kannst jetzt Partner vorteile nutzen die alle darunter stehen musst du nur mal lesen.

Leider verlierst du das alles am 28.2. wieder da Youtube die Bedingungen dafür ändert

Nein ich hab gar nichts eingereicht

1
@warumnicht56

Du musst deine Handynummer angeben und bestätigen damit hast du die Partnerschaft eingereicht.

0

Dass du dein Konto verifiziert hast und nun Zugang zu Features hast, die dies als Voraussetzung definieren. u.A. die Monetarisierung deiner Videos.

Monetarisierung geht nur noch ab min. 1000 Abonenten und 10000 views auf videos

0
@TypOhneFreundin

Mag sein, trotzdem musst du dafür verifiziert sein. Hat ja nix mit der Frage zu tun, dein Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?