Was bedeutet pal und die Nummer bei Xbox 360 Hüllen?

2 Antworten

Pal steht immer wenn du dein spiel aus europa gekauft hast.ih meine pal ist für europa glaub ich.und wenn statt pal NTSC steht dann ist es amerikanisch

Was soll "dünne Seite" heißen? PAL steht meistens für das Videosignal. Gibt es echt kein Beispiel, auf das du verweisen kannst?

Mit dünner Seite ist die Seite gemeint wo der Name des spiel geschrieben wurde also die Seite die dich anguckt wenn die cd in einem Regal dein ist 

0

Wwe 2k 17? Was bedeutet die Prozent Anzeige?

Hallo was bedeutet bei Wwe 2k 17 ( Xbox 360) Unten im Bildschirm Die Prozentsatz Anzeige

...zur Frage

Warum spielt ihr Ego shooter und die von den Medien als Killerspiele bezeichneten Games?

Hi Leute, ich schreibe zur Zeit an meiner Facharbeit. Das Thema lautet: Beweggründe Killerspiele zu spielen und deren Entwicklung. Ich würde mich sehr um qualifizierte Antworten freuen, da meine Facharbeit einen sozialen Schwerpunkt hat ist es dementsprechend schwer sekundär Literatur zu finden.
Ich würde auch alle bitten auf Antworten wie "weil sie geil sind" zu verzichten, da mich diese nicht weiterbringen. Außerdem wäre es cool wenn ihr noch kurz erwähnt welches Game ihr zockt und was euch daran zum spielen bewegt.

mit freundlichen Grüßen, der Cookiehunter PS: Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen mir zu antworten.

...zur Frage

Spiele Hüllen größe Playstation Xbox?

Die ps4 und ps3 hüllen waren ja beide gleich gross Ich nehme an die Xbox one hart genau die selbe hüllen größe wie sieht das bei Xbox 360 u d ps2 aus haben die auch die selbe hüllengröße wie ps3 und 4 ( Ich frage da Ich mir neben der ps3 und 4 die Ich habe eine ps2 Xbox 360 und Xbox one kaufen möchte um exklusive Titel spielen zu können wäre dof wenn irgen eins dieser spielehüllen eine andere größe hätte ja Ich weiß Ich weiß ist ne komische Frage aber ich binn sehr pingelich)

...zur Frage

Xbox Pal 60 unscharf

Hallo, heute ist mein Fernseher und meine Xbox 360 angekommen. Ich habe alles soweit angeschlossen und wollte nun Fifa 15 ausprobieren, aber die Xbox meinte, dass Fifa Pal50 nicht unterstützt und ich in den Systemeinstellungen auf Pal60 umstellen soll. Das habe ich gemacht doch in dem Modus ist das Bild total unscharf! Mein TV ist FULL HD fähig und unterstützt bis zu 100 Herz(Pal). Meine Frage: Ich habe gelesen, man soll sich jetzt ein HDMI Kabel kaufen? Klappts dann damit? LG

...zur Frage

Pay-Pal Problem bei Xbox Spielkauf?

So... Ich habe heute auf meiner Xbox 360 mein Pay-Pal-Konto eingerichtet und mir eine 3-monatige Gold-Mitgliedschaft geholt. Das hat alles auch wunderbar geklappt. Jetzt wollte ich ein Spiel kaufen, da kommt die Meldung:

"Wir konnten keine Genehmigung erhalten. [...] Für weitere Fragen wenden Sie sich an Ihre Bank."

Ich habe ein bestätigtes Bankkonto bei Pay-Pal und zwischenzeitlich hab ich auch nichts umgestellt... Ich weis nicht was ich machen soll?

...zur Frage

Kann man mit einer XBox 360 NTSC DVDs gucken?

Ich habe eine XBox 360 und möchte mir ein paar DVDs ohne Regiocode bestellen, die aber NTSC kodiert sind. Der Händler schreibt standardmäßig "fest auf PAL gestellte Laufwerke wie Spielekonsolen gehen nicht" - im Internet habe ich auch gegenteiliges gefunden. Kann das jemand hier eindeutig sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?