Was bedeutet Outdoor bei Digitalkameras?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab auch nicht besonders viel ahnung von kameras ^^allerdings würde ich mal in diesem zusammenhang vermuten dass outdoor hier bedeutet dass die kamera sehr gut für draußen und damit auch für deinen urlaub geeignet ist.. vll sowas wie wasserfest bis zu einer bestimmt ml-menge oder so :D ka

frag sonst in einem fachgeschäft mal nach :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Outdoor wird leider oft und in vielen Bereichen einfach zu Werbezwecken vor ein Produkt gesezt um besser zu verkaufen...

So eine kamera soll wohl wasserdicht sein und nicht so empfindlich, aber da würde ich nochmal genauer hingucken...das ist nämlich kein festgelegter ausdruck...du weißt hoffentlich das es frei übersetzt "draussen" heisst? Es wird auch mit Outdoorsonnenschirmen geworben oder Outdoorregenjacken...wo klar ist das die Produkte sowieso dafür sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, sie verträgt mal einen Regenguss oder falls sie mal hinfällt, im Sand liegt etc......Eben ein robustes Modell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Out Door - vor der Tür . Also eine Cam fürs Freie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserdicht, oder einfach nur spritzwassergeschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Outdoor heißt überall dasselbe: Draußen. Im Freien. Sand, Staub, Nässe inklusive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?