Was bedeutet: "OoC" im Anime Bereich? (Bleach)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Out of Character. Die Person verhält sich dann nicht mehr ihrem angedachten Charakter entsprechend, sondern handelt und denkt anders, als wie sie eigentlich "gestrickt" ist. Normalerweise gibt man OoC an, wenn man zum Beispiel eine Nebeninfo schreibt, die die Person im FF nicht denkt oder sagt, sondern vom Schreiber selbst kommt.

Danke! :D

0

Das sollte die beste Antwort sein! :D

0

Das heißt Out of Character, damit meint man, dass die abgezeichnete Figur, der eigentlichen Version nicht mehr entspricht.

Das kann durch den Stil oder das Handeln des Characters beeinflusst werden :) und ist natürlich nicht gut.

out of charakter-aus der rolle fallen-also fanfic. können leicht vom anime abkommen.

out of character die charactere der fanfiction sind nicht wie die der serie