Was bedeutet one day we might me?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

One day we might me bedeutet gar nichts, denn das me ergibt absolut keinen Sinn.

One day we might meet. - Eines Tages koennten wir uns treffen.

Wie lautet der ganze Satz, denn so ergibt das überhaupt keinen Sinn.

meinst du vielleicht "one day we might be"? Also nicht Me sondern Be? Weil dann ergibt es Sinn und das heißt: Wir werden mal ..sein

Kommentar von dama27
25.09.2016, 15:49

Oder eines Tages werden wir .. sein

0

Also das ist ziemlich sinnlos: 

Eines Tages könnten wir mich/mir. Wobei an der Stelle von mich/mir eigentlich ein Verb stehen müsste. Das ergibt keinen Sinn und die Übersetzung von mir ist einfach nur wörtlich, aber in keinem Fall sinngemäß, weil der Satz von dir kein Sinn hat. 

das muss ein druckfehler sein. sinn macht one day we might meet

eines tages treffen wir uns vielleicht

Wahrscheinlich hast du zwei Buchstaben vergessen oder nicht kopiert und der Satz heißt:

One day we might meet

Eines Tages werden wir uns möglicherweise begegnen.

Nach meinen Englischkenntnissen ergibt das gar keinen Sinn.

Das bedeuet nichts. Der "Satz" ist Unsinn.

Offenbar FEHLT nach "might" ein Wort.

ODER :

Das letzte Wort heißt in Wirklichkeit "meet". Dann lautet der Satz übersetzt:  Eines Tages treffen wir uns vielleicht einmal  ( . Vielleicht lernen wir uns einmal kennen.)

das bedeutet nichts...

one day we might be (mit b) ist ebenfalls kein vollständiger Satz, aber es bedeutet: eines Tages sind/wären wir vielleicht...

One day we might meet - eines Tages treffen wir einander vielleicht...

Hallo,

woher hast du das? Bist du sicher, dass du das richtig abgeschrieben hast.

- one day we might be ... = eines Tages / irgendwann könnten/dürften wir ... sein

- one day we might meet = eines Tages / irgendwann könnten/dürften wir uns treffen/begegnen/sehen

AstridDerPu

Das bedeutet gar nichts. Es hieß wahrscheinlich "One day we might be..." Eines Tages könnten wir ...sein. Da fehlt also auch noch was, nämlich was sie eigentlich eines Tages sein könnten (heroes, loser, winner, zombies, rapper oder sonst was).

Was möchtest Du wissen?