Was bedeutet "Om mahadevaya namah" ?

2 Antworten

Ist Sanskrit und bedeutet soviel wie Geehrt ist der name Shivas...kommt aus Indien...

Om: Die heilige Silbe (Om = Alles)

Mahadeva (Gott bzw. Shiva)

namah  Ehre

Danke !!

0

Gib das mal bei Google ein. So wie ich das verstanden habe, wird damit die indische Göttin Shiva angesprochen.

Danke !!

0

Bedeutet „omr“ (persisch) etwas Ähnliches wie „om“ (sanskritisch)?

...zur Frage

Brauche Übersetzung von Perssich -> Deutsch

Hallo,

was bedeutet "che khabare?" ?

MfG & Danke im voraus

...zur Frage

Brauche Hilfe! Deutsch-Russisch Übersetzung

Was bedeutet das auf Deutsch: ?

spasibo chujowa

...zur Frage

Alternative/Rock/Indie Bands mit französisch sprachigen Liedern gesucht?

Hey ich bin einer dieser Glückspilze der mit 17 noch französisch lernen darf. Ich bin seit letztem Jahr auf einem Aufbaugymnasium um mein allgemeines Abi nachzuholen. Dazu gehört natürlich auch Französisch. Ich hatte dieses Jahr meine 2 alles gut, jedoch beherrsche ich die sprache nicht, ich habe nur auswendig gelernt, die Aussprache bereitet mir mega probleme und ich weiß das ich Sprachen leichter mit Musik lernen deswegen wäre es toll wenn ihr mir ein paar Indie/Alternative/ Rock Bands mit französischen Texten auflisten könntet! Ihr würdet mir so helfen!

Zur orientierung was ich im englischen sehr sehr sehr gerne höre : - Bastille - Panic! At the Disco - All Time Low - Amber Run - Linkin Park - Melanie Martinez - With Confidence - Halsey - fun. - Twenty One Pilots

ich danke euch tausend mal falls ich was gutes für mich habt!

...zur Frage

Traurige rock lieder?

Habe gerade Stress mit meinen Freundinnen und alle Lieder die ich mag die mir bei dem Thema helfen habe ich schon zu oft gehört. Kennt irgend jemand gute Punk/metal/alternative/Rock songs die einfach nur schön ruhig und/oder traurig sind? Im Idealfall wäre es natürlich gut wenn sie zu dem Thema Freundschaft passen, das muss aber nicht sein. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Was bedeutet nshpi ti auf deitsch?

Ich brauche eine Übersetzung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?