Was bedeutet .ogg als Datei-Endung?

1 Antwort

Datei ohne Endung erstellen?

Ich muss eine Datei ohne Endung erstellen. Ich habe schon versucht eine Textdatei zu erstellen und sie dann als alle Dateien abgespeichert aber es ging nicht. Wie erstellt man sie?

...zur Frage

1-datei?! was ist das?!?!

hi community!

Ich habe ein Spiel, wo ein ordner mit "musik" drauf ist...

diese songs sind aber keine mp3 oder ogg dateien... das sind "1-dateien... DIE FRAGE IST:

wie kann ich sie öffnen, bzw. zu mp3 oder ogg oder was abspielbares konvertieren?

danke im vorraus!

lg chain

...zur Frage

Audacity Lied lässt sich nicht Exportieren

Wenn ich Musik exportieren will steht da : Sie möchten eine Wav Datei mit dem Namen (Geheim :D) exportieren Üblicherweise enden solche Dateien mit wav und einige Programme werden Dateien ohne diese Standard-Endung nicht öffnen können.Möchten sie die Datei tatsächlich unter diesem Namen exportieren ?

(Auch wenn ich denn Name so lasse wie er wahr und nichts daran verändere will Audacity mein Lied einfach nicht exportieren,liegt das vielleicht an dem Lied oder was ?)

...zur Frage

Wie öffne ich Dateien mit der Endung .sxw?

Ich habe gerade eine Datei mit der Endung .sxw bekommen und kann diese nicht öffnen. Auch die Suche nach einem geeigneten Webdienst hat nichts gebracht.

Ich hab Windows XP.

...zur Frage

Wie kann ich Dateien mit der Endung .apkg öffnen?

Ich hab eine Datei mit der Endung apkg, die ich einfach gerne mit meinem Rechner öffnen würde und hab leider nichts vernünftiges via google gefunden.

...zur Frage

rar-Datei nach entpacken öffnen?

hallo, habe ein ebook als rar-Datei geladen und mit 7_zip entpackt. Es läßt sich aber leider nicht öffnen. eine mir unbekannte Endung..

muss ich die Datei vorher umwandeln? wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?