Was bedeutet oder ist eine Aura?

4 Antworten


Was bedeutet oder ist eine Aura?

Es ist der Sprachgebrauch für Dualkörper oder besselte Körper , sowie Lebensenergie innerhalb und ausserhalb vom  Körper ...u.a. könnte man es auch als geistiges Bewusstsein bezeichnen, was eine feinstoffliche Struktur von immaterieller form, auf der Astralebene auszeichnet...


Eine Aura ist sozusagen etwas wie unsympathisch oder sympathisch. Dies wird auch u.a durch die Aura entschieden. Wenn jemand zum Beispiel eine Dunkle Aura hat, fühlt man sich in der Nähe von ihm nicht wohl. 

Ich hoffe,dass du jetzt verstehst was eine Aura ist.

Danke, irgendwie denke ich mir oft, dass ich die Aura fremdee menschen spüren kann.

0

Das ist gut möglich - nennt man "hellfühlen" :) Google mal danach

0

1) Aura ist ein Begriff aus der esoterischen Humbug-Kiste. Es gibt keine Aura.

Esoteriker glaujben, dass Aura etwas real Existierendes sei, das um einen Menschen herum sei und woran man was erkennen könne. Das ist aber wie gesagt Humbug.

2) Im alltäglichen Sprachgebrauch bezeichnet man mit "Aura" aber auch den persönlichen Eindruck, den ein Mensch durch sein Äußeres, sein Auftreten und seine Art, sich zu geben, auf andere macht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aura

Zu2) ... nennt man das doch wohl eher Charisma von
charismatische Persönlichkeit = Ausstrahlung ;)

0

Was möchtest Du wissen?