Was bedeutet oder ist eine Aura?

4 Antworten

Eine Aura ist sozusagen etwas wie unsympathisch oder sympathisch. Dies wird auch u.a durch die Aura entschieden. Wenn jemand zum Beispiel eine Dunkle Aura hat, fühlt man sich in der Nähe von ihm nicht wohl. 

Ich hoffe,dass du jetzt verstehst was eine Aura ist.

Danke, irgendwie denke ich mir oft, dass ich die Aura fremdee menschen spüren kann.

0

Das ist gut möglich - nennt man "hellfühlen" :) Google mal danach

0


Was bedeutet oder ist eine Aura?

Es ist der Sprachgebrauch für Dualkörper oder besselte Körper , sowie Lebensenergie innerhalb und ausserhalb vom  Körper ...u.a. könnte man es auch als geistiges Bewusstsein bezeichnen, was eine feinstoffliche Struktur von immaterieller form, auf der Astralebene auszeichnet...


1) Aura ist ein Begriff aus der esoterischen Humbug-Kiste. Es gibt keine Aura.

Esoteriker glaujben, dass Aura etwas real Existierendes sei, das um einen Menschen herum sei und woran man was erkennen könne. Das ist aber wie gesagt Humbug.

2) Im alltäglichen Sprachgebrauch bezeichnet man mit "Aura" aber auch den persönlichen Eindruck, den ein Mensch durch sein Äußeres, sein Auftreten und seine Art, sich zu geben, auf andere macht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aura

Dankeschön :)

0

Zu2) ... nennt man das doch wohl eher Charisma von
charismatische Persönlichkeit = Ausstrahlung ;)

0

Wie kann ich meine eigene aura erkennen?

Es ist eine ernst gemeinte frage deswegen sollten Personen antworten die davon eine Ahnung haben. Also momentan beschäftige ich mich sehr mit dem Thema aura sehen und lesen (das energiefeld des menschen) und ich würde es gerne lernen. Wenn ich in Spiegel schaue und auf mein drittes Auge sehe kann ich um mir eine kleine helle Schicht erkennen sie bleibt aber nicht regelmäßig , ist das meine aura? Und weiß jemand vielleicht ein paar hilfreiche Übungen?

...zur Frage

ist es schlimm eine schwarze aura zu ha ben?

hi ist es falsch eine schwarze aura zu haben oder sollte man sich ändern?

eine andere frage:

kann man eine aura wirklich sehen?

...zur Frage

Was macht ihr gegen die Aura bei Migräne?

Guten Tag!

Und zwar leide ich seit ca. August 2015 an Migräne mit Aura. Meine Aura ist meistens sehr stark. Ich arbeite im Büro und deswegen ist die Aura meist sehr unpraktisch und ich muss oft nach Hause fahren. Ich nehme dann immer starke Tabletten, damit es hilft.

Nun meine Frage was tut ihr gegen die Aura. Die Kopfschmerzen sind bei mir nicht schlimm, aber die Aura ist wirklich extrem schlimm.

...zur Frage

Aura sehen, hören fühlen..?

Hey Leute also ich habe gelesen dass man die aura zb eines menschens sehen, hören oder fühlen kann. stimmt das? und wenn ja, wie erlernt man das? kann ich das überhaupt erlernen? und woher weiss ich welcher typ ich bin? (also ob ich die aura sehe, höre oder fühle?) ich weiss, das sind viele fragen auf einmal... LG Pati

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?