Was bedeutet oder heißt genau initialisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synonyme: arrangieren, in die Wege leiten, einfädeln, organisieren, ich könnte mich mit der bisherigen Lage arrangieren, einleiten

Schau einmal: http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/

43

(Computer) hochfahren, booten, starten

0

Ist der Spruch so richtig , und was bedeutet er?

In der Zeit in der man alleine ist, ist gefährlich..

Was denkt ihr wenn ihr das ließt, was das bedeutet??

...zur Frage

Was genau bedeutet "Lästern",---->

Ich brauche eine haargenau Definition von dem Begriff "Lästern", denn ich kann mir nicht genau vorstellen, wie es zu bedeuten hat. Am besten bitte mit Beispielen erklären.

Zum Beispiel: Ich sitze mit einem Kumpel an einer Bar und wir sehen einen richtig dicken Mann und machen uns lustig über sein Gewicht, machen dumme Bemerkungen und lachen über ihn. Wäre das dann nicht lästern? Oder was dann?

Im Internet finde ich nicht das, was ich will. Danke im Voraus!

...zur Frage

G Data funktioniert nicht mehr

Hey, jedes mal wenn ich meinen PC starte, stürzt G Data sofort ab und das seit dem ich das letzte Update gemacht habe, dasselbe wenn ich es per Datei starten möchte... weiß jemand, was da falsch ist? Nichtmal das Installationsprogramm funktioniert richtig.

...zur Frage

Ist das datum richtig in Japanisch?

Yottsu.futatsu.nana-ju Bedeutet das 4.2.17? Wenn nein, wie ist es richtig? ):

...zur Frage

WD Festplatte probleme mit E/A schreibfehler?

Hi Leute,

ich habe eine WD Blue. Wenn ich sie intern Verbaue wird sie nicht wirklich erkannt. wenn ich mir das im datenträger verwalten ansehe, ist es nicht initialisiert. wenn ich versuche sie zu initialisieren wird angezeigt das es einen e/a schreibfehler gab. wenn ich sie jedoch extern mit einem hub anschließe funktioniert es.

was kann das sein?

lg

...zur Frage

Wie kann ich meine externe Festplatte wieder initialisieren, dass sie wieder zum Aufnehmen über meinen Receiver funktioniert?

Ich hatte die Festplatte als Aufnahmemedium für meinen HD+-Receiver. Sie funktionierte einwandfrei Ich habe sie nur kurz abgesteckt, um Daten von meinem PC auf die Festplatte zu kopieren. Jetzt, als ich die Festplatte an meinen Receiver wieder angeschlossen habe, kann ich nicht mehr aufnehmen, weil die Festpatte erst initialisiert werden muss, um sie nutzen zu können. Wie krieg ich das wieder hin, ohne meine Aufnahmen zu verlieren? Die sind mir richtig wichtig. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?