Was bedeutet obsulet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

obsolet = nicht mehr gebräuchlich sein, an Geltung verlieren, hinfällig

Der Begriff "Absolout" hört sich komisch an. Aber so weit ich weiß, heißt das so viel wie: Vollig oder ganz.

überholt, veraltet, ungebräuchlich, überflüssig geworden

Obsolet heißt das Wort und bedeutet so was wie hinfällig, nicht mehr in Gebrauch, ausgemustert.