Was bedeutet noob eigendlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Emogothic,

die Antworten waren nur fast richtig. Eigentlich meint man damit einen Neuling (meist bei Online games) der noch nicht so gut ist und noch oft Fehler macht.

Sage ich zb zu meinem Kumpel, der bei Clash of Clans neu ist und noch oft verliert bzw noch viele Fehler macht "Oh nein lass dir mal zeigen wie es richtig geht du Noob ;) " ist es spaßhalber gemeint.

Es wird im Gaming gegen Gegner die man nicht mag aber auch oft als Schimpfwort benutzt, wenn man sich ärgert.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man schneller googlen

Noob= Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nutzt keiner Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbyBackblech
28.09.2016, 12:19

Weil die dafür anscheinend alle zu dumm dafür sind, oder Aufmerksamkeit in Form von Antworten benötigen.

0

Was möchtest Du wissen?