Was bedeutet 'Nö'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt erstmal wie bei x factor das unfassbare :D aber ich finde es irgendwie spannend und würde mir das buch aufjedenfall holen :)

Schickst du mir ne Anfrage? dann halt ich dich auf dem laufenden :)

0

LOOOL ich gucke das gerade :0 ist diese Geschichte wahr oder war das nur eine Lüge ihres Verstandes? Ihre Unbekanntefremd

0

Wenn sie glauben das war richtig haben sie recht aber jetzt ist X Faktor zuende

0