Was bedeutet "nicht zuletzt "?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr habt viel dazu beigetragen, dass es so weit gekommen ist. dank euch wurde es möglich...

Das ist so eine Floskel, es soll heißen es war euer Verdienst ihr habt dazu beigetragen und ist als Lob gedacht.

"in erheblichem Umfang" 

WhatsApp:Gelesen und zuletzt online nicht identisch

Mein Freund hat um 02:01Uhr die Nachricht gelesen, war aber um 23:08Uhr zuletzt online? Wie geht das?

...zur Frage

Was bedeutet "Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen!"?

Hey, Ich hatte letztens eine Anzeige bei der Polizei erstellt und dann stand da "Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen!" , wie viel Tage/Wochen/Monate sind damit gemeint?

...zur Frage

Wer hat zuletzt bei royal rumble raw gewonnen?

Welche Frau hat bei royal rumble raw zuletzt gewonnen und welcher Mann hat gewonnen bei royal rumble?

...zur Frage

Verdienst als Rettungsassistent?

Hallo leute,

werde nun ab Oktober eine Ausbildung zum Rettungsassistenten beginnen. Das ich im ersten Schuljahr nichts verdienen werde, ist mir klar, nun meine frage, verdiene ich schon etwas und wenn ja, wie viel im zweiten jahr, dem sog. Anerkennungsjahr?

Meine Haupt frage nun aber zuletzt, laut berufe.net steht das Gehalt des Rettungsassistenten bei 2400 Euro monatl., stimmt dies oder was habe ich zu erwarten nach meiner ausbilung. Bitte um produktive und hilfreiche Antworten.

Vielen dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was heißt eigentlich "zuletzt aktualisiert am..."?

Bedeutet es, dass der Benutzer einer Internetseite die Seite zuletzt aktualisiert hat oder bedeutet es, dass irgendein Mensch von außerhalb die Seite besucht hat? Oder bedeutet es, dass nicht der Benutzer, sondern eine Person im Auftrag bzw. im Namen des Benutzers die Seite aktualisiert hat?

Was heißt überhaupt im Internet das Wort : ' aktualisiert ' ?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat "Kategorie C"?

Ein Freund hat nämlich letztens auf ner Grillfeier gemeint >Ha ho he Kategorie C soll< ich nie in der Öffentlichkeit rufen. Ich hab das noch nie gerufen und deshalb hab ich gefragt was das bedeutet.... Aber das wollte er mir nicht sagen... Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?