Was bedeutet, Nicht so negativ'?

Wurde das über deinen Lebenslauf gesagt oder sagte das jemand zu dir, während du auf Reaktion auf deine Bewerbung wartetest?

Ich denke allgemein gemeint.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Kontext?

Lebenslauf war das, Bewerbung, Weiss ich nicht cv.

0
@MonicaLinda

achso das ist ein Trost, dass du noch Hoffnung haben solltest! Und denk nicht so negativ, dass du es nicht schaffen kannst.

1

Er teilt dir mit, dass ihm deine (negative) Art der Reaktion nicht gefiel. Du könntest also mit "Okay" antworten oder auch nicht, wenn seine Einschätzung falsch war. Es fehlt mal wieder Kontext.

Das bedeutet, dass du Hoffnung haben und niemals negativ denken sollst.

Wenn man weiß worum es geht: "Danke für dein Feedback. Kannst du mir auch einen Vorschlag machen, wie mir das gelingen soll?"

Wenn man nicht weiß, wie das gemeint ist: "Wie meinst du das?"

Auch eine gute Idee bzw Antwort

0

"Wie soll ich denn sonst sein, wenn das Glas halbleer ist...?"

Was möchtest Du wissen?