Was bedeutet "Nicht Rudolf Abmelden" bei Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist eigentlich eine Abkürzung für: "Du bist nicht Rudolf? Dann melde dich hier ab", aber ja du hast hast, macht nicht so viel Sinn, weil auch Rudolf sich anmelden möchte:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zb du bist nicht Rudolf willst du dich abmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
27.07.2016, 22:25

Das ergäbe aber doch auch keinen Sinn - was wäre denn, wenn ich immer noch Rudolf wäre, mich aber trotzdem abmelden wollen würde, müsste ich dann woanders drücken? Es ist doch normal, dass man sich nach jedem Kauf abmeldet, unabhängig, ob man seine Identität gewechselt hat.

0

Wenn du nicht Rudolf bist sollst du dich abmelden! :D Geile Frage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
27.07.2016, 22:28

Ich bin aber noch immer dieselbe Person, und möchte mich nach jedem Einkauf grundsätzlich abmelden, da ist die Frage doch äußerst irritierend.

Andere Seiten, z.B. Facebook oder gutefrage.net schaffen es doch auch, ein neutral formuliertes "Ausloggen" oder ähnliches auf den Button zu schreiben, warum muss Amazon so etwas Unverständliches formuliern?

0

Was möchtest Du wissen?