Was bedeutet "nicel gell"?

5 Antworten

nichts

nicel gell hört sich mehr nach einem Deutschen an der die 3.Klasse nicht geschafft hat.

nice girl = schönes Mädchen er könnte auch im Dialekt schreiben, dann würde dort nice gal stehen.

"ge" oder "gell(e)" findet sich z.B. im hessischen und thüringischen Raum. Es heißt soviel wie "ja!".

Gell bedeutet soviel  wie "nicht wahr" und gell ist sowas von deutsch :)

Instagram Stories zeitweise für bestimmte Person verbergen?

Ich weiß wie man die eigene Storie auf Instagram für bestimmte Personen verbergen kann aber ab wann ist sie verborgen?

Bedeutet, wenn man bereits etwas gepostet hat und die Person dann blickt, kann sie die bereits geposteten Sachen immer noch sehen? Und auch anders rum.

Wenn man das verbergen wieder rückgängig macht, sieht sie dann die bereits geposteten Sachen auch oder erst wieder frisch geteilte Stories?

Muss nämlich etwas in einem gewissen Zeitraum teilen, sodass eine bestimmte Person nichts davon mitbekommt. Die soll aber nicht für immer geblockt werden, sondern wenn das Event wieder vorbei ist.

Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Was genau bedeutet jetzt aktiv bei Instagram?

Man sieht bei Insta ja wann sein Chat Partner das letzte Mal aktiv war? Aber was bedeutet das genau? Wann er das letzte Mal allgemein auf Insta war oder wann er das letzte Mal mit jemand anderem privat geschrieben hat oder auf ne Story geantwortet hat??

...zur Frage

Was will mir diese Person sagen. Von englisch auf deutsch übersetzen?

Mir hat jemand aus Amerika bei Instagram geschrieben : "I'm tryna slide in your dm's but there is no slide"

Ich wüsste gerne was genau das bedeutet soll, da ich leider nichts verstehe, wenn ich es wortwörtlich übersetzte. Ich bitte um Hilfe, dass mir jemand sagen kann was damit gemeint ist. und ich bitte ernst gemeinte antworten. Achja "dm's" bedeutet bei Instagram "direct messages", also das mir jemand eine direkte Nachricht schicken kann. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Sie antwortet plötzlich nicht mehr was kann ich machen?

Hey und zwar habe ich ein Mädchen auf Instagram kennengelernt und haben auch normal geschrieben was ich so mache und was sie so macht. Sie hat auch immer schnell auf meine Nachrichten geantwortet aber auf einmal plötzlich nicht mehr. Sie hat gesagt sie macht eine Ausbildung in der Stadt xyz darauf hab ich sie gefragt was für eine Ausbildung sie macht ab da an kam nichts mehr. Sie hat die Nachricht auch gelesen und das war eher auch so Smalltalk und kein geflirte. Sie hat mir auch paar Frage gestellt und wirkte nett und interessiert. Ich weiß, dass Frauen viel um die Ohren haben aber bedeutet es dass sie kein Interesse an mir hat ? Dass sie keine Zeit hat spielt glaub keine Rolle, da sie mehrere Sachen auf Instagram liked etc. Sollte ich sie nochmal anschreiben oder es einfach sein lassen ?

...zur Frage

The 4 Symbols (Led Zeppelin)

huhuu. led zeppelin wird ja auch the 4 symbols genannt wegen den 4 symbolen unter ihrem ''namen'' wollte mal fragen was diese symbole bedeuten. das erste heißt ja ''zoso'' & was bedeutet das? HiLFE! >_< Danke schonma :* Sinaa :D

...zur Frage

Wo finde ich deutsche Songtexte von Led Zeppelin?

Hallo, ich suche die Songtexte von Led Zeppelin.   

zB von den Songs: 

All my Love 

Since I've been loving you 

In the evening

Mit Link wäre hilfreich, danke für Antworten. 

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?