Was bedeutet Netzanbieter? (Handy, Kauf)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, Netzanbieter sind zum Beispiel "Vodafone, Telekom, o2 usw. 

 

Du musst dich also für einen entscheiden. Ist dann wahrscheinlich Vertragsgebunden, aber ich kenne das Angebot ja nicht ;-)

HTC Wildfire Netzanbieter wäre mit Vertrag das andere nicht, was mich stutzig macht ist das es nur ein 20€ unterschied ist. Beispiel kaufe ich ein Handy ohne Vertrag kann ich 500€ dafür bezahlen kaufe ich es mit Vertrag zahl ich evtl. nur 1€ . Also besser im Laden oder bei der Firma nachfragen ich bin z.B. bei o2 und kann da jederzeit kostenlos nachfragen. Ein genaueres detailbeschreibung wäre hilfreich.