Was bedeutet Netzanbieter? (Handy, Kauf)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, Netzanbieter sind zum Beispiel "Vodafone, Telekom, o2 usw. 

Du musst dich also für einen entscheiden. Ist dann wahrscheinlich Vertragsgebunden, aber ich kenne das Angebot ja nicht ;-)

HTC Wildfire Netzanbieter wäre mit Vertrag das andere nicht, was mich stutzig macht ist das es nur ein 20€ unterschied ist. Beispiel kaufe ich ein Handy ohne Vertrag kann ich 500€ dafür bezahlen kaufe ich es mit Vertrag zahl ich evtl. nur 1€ . Also besser im Laden oder bei der Firma nachfragen ich bin z.B. bei o2 und kann da jederzeit kostenlos nachfragen. Ein genaueres detailbeschreibung wäre hilfreich.

Ja, genau das ist es

Klarmobil Karte im iPhone und vodafone als Anbieter

Ich habe heute morgen meine SIM Karte von Klarmobil eingelegt und aktiviert. Jetzt steht oben das mein netzanbieter vodafone sei. Als ich recherchiert habe, habe ich mehrere Male gelesen das klarmobil einen Mix von T-mobile und o2 als netzanbieter hat.

Wie muss ich das nun verstehen ?

...zur Frage

Vodafone ist ein International Anbieter als Lebara oder Lycamobile in Deutschland oder gleich "bleibt" als o2 oder Telekom?

Es gibt viel vodafone, und überall gibt International Optionen. z.B. Kostenlos EU Nutzung (auch für prepaid) aber nich nur in Deutschland. Also es ist meine Frage. Vodafone ist ein ähnliches Anbieter als Lycamobile (nur vodafone hat besitzen Netzwer) oder es ist ein Normal Anbieter(als o2, Telekom, oder in Österreich Drei) mit gut reise Optionen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was ist besser O2 und Eplus oder Telekom und Vodafone?

...zur Frage

Wie kann Ich den XBox Game Pass für PC kaufen?

Ich kann den nicht kaufen, mit Mobiltelefon. Da steht "Telefonanbieter: O2 und Telekom". Aber wir haben Vodafone, also was mache Ich jetzt?

PS: Keine Überweisung / Kreditkarte, etc.!

Weiß jemand,ob es ander Tankstelle eine Microsoft Store Geschenkkarte zu kaufen gibt? Die dann für den Microsoft Store ist.

...zur Frage

Netz von O2 wirklich so schlecht?

Moin,

bei der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist mir aufgefallen, dass alle Verträge im O2-Netz teurer sind, als Telekom und Vodafone.

Ich hatte nie O2, aber man hört viel schlechtes...es gäbe oft kein Empfang, dass Internet wäre so langsam und der Service soll auch noch schlecht sein....stimmts?

Irgendwie muss es sich ja erklären, dass Angebote im D1- (Telekom) und D2-(Vodafone)Netz fast um das doppelte teurer sind...

Postet eure Erfahrungen!

...zur Frage

iPhone Netzbetrieb wechseln?

Bei iPhone gibt es die Einstellung Netzbetrieb. Ich habe e-plus und wenn ich die Option automatisch abschalte kommen andere netzanbieter die man wählen kann wie o2, Telekom, Vodafone.. aber warum ? Was bringt das wozu ist das da und was passiert wenn ich z.b o2 wähle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?