Was bedeutet "naturverbunden"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

naturverbunden bedeutet, dass man sich in der Natur wohlfühlt und sie schätzt. Dass man dort in sich gehen kann und gerne und viel Zeit draußen verbringt.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Landschaften liebt, darin wandern möchte, den Vögeln zuhört, den Wind in den Bäumen hört, den Wind auf der Haut spürt, die Aromen eines Waldes riecht, einen Bach hört und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Zusammenhang an ;) aber im Allgemeinen der Natur/dem Natürlichen sehr nahe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich sehe das so, dass man einfach gerne in der Natur ist, gerne mal im Wald spaziert und sich da einfach super wohl fühlt. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn jemand mehr draussen ist als drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?