Was bedeutet "Naturlackiert"? Auf Google und Yahoo kommen nur Produkte...

2 Antworten

>Naturlackiert< heisst nichts anderes als, das das holz seine "naturfarbe" behalten hat,der lack hat keine farbpikmente (farblos)

klarlack.

bzgl. Gift: Am besten schaust du nach dem LGA siegel, bzw. fragst beim händler nach ob das holz/-möbelstück dieses hat. LGA Siegel werden vom TÜV vergeben, wenn ein Holz-/Möbelstück/Spielzeug etc. von unabhängigen Laboren auf Giftstoffe überprüft wurde und unbedenklich eingestuft wird.

Yahoo "Virus" entfernen?

Hallo, ich habe anscheinend addware runtergeladen, und immer wenn ich was suchen will kommt Yahoo, als Suchmaschine habh ich Google angegeben, ich verwende Chrome.Es lädt zwar google für ca 0,1sek. ,jedoch schiebt sich immer Yahoo favor, nun ist es auch so, dass wenn ich was in Google suche und Enter eingebe bei Yahoo gesucht wird!

...zur Frage

Wenn ich mit dem Browser Google Chrome in Google etwas eingebe, erfolgt die Suche auf Yahoo?

Also wenn ich ganz normal was in Google suche und auf Enter klicke, wird die Suche auf Yahoo umgeleitet.

...zur Frage

Was bedeutet ,,i hustle everyday"?

Hey, ich würde gerne wissen was ,,i hustle everyday" im bezug auf das Lied ,,hustle everyday" von Deez Nuts bedeutet. In Google kommen nämlich mehrere Bedeutungen des Wortes ,,hustle". Danke im voraus :)

...zur Frage

holz lackieren buche?

Hallo, Ich habe eine Küche aus Buche, die lackiert ist. Ich möchte die Fronten weiß streichen und habe versucht den lack mit abbeizer zu entfernen was nicht gut geklappt hat. Also musste ich schleifen was in den Profilen sehr aufwendig war. Das Holz war danach viel heller. Gibt es eine andere möglichkeit den lack zu entfernen? (verdünnung?) Ich weiß leider nicht was für ein lack drauf ist. Weiß das vielleicht jemand? Die Küche ist von Ca 1980 und aus vollholz. Vielen dank!

...zur Frage

Welche Suchmaschinen gibt es? Außer google, Yahoo und BING

Welche Suchmaschinen gibt es AUSSER:

GOOGLE YAHOO BING

Danke an alle ...

...zur Frage

Was ist besser, Yahoo oder Google.

Was ist besser, Yahoo oder Google.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?