Was bedeutet nasip olursa?

2 Antworten

Die Bedeutung ist: "Wenn / So Gott es will."

https://www.seslisozluk.net/nasip-nedir-ne-demek/

nasip etmek = zuteil werden lassen

48

Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Du heisst Aleyna und weisst nicht was es bedeutet? Schäm dich...
Nein Spaß
Tamtamy hat recht.
Wenn Gott es will/erlaubt

Was bedeutet "Bananenschnabel" in anderen Sprachen?

Huhu^^

Würde gerne wissen was "Bananenschnabel" genau in anderen Sprachen bedeutet. Der Übersetzer übersetzt das wiedermal nicht und auf Deutsch ist der Name etwas langweilig^^ Schreibt mir doch den übersetzten Namen und in welcher Sprache das ist :D Vielen lieben Dank!

~Ceeta

...zur Frage

Was bedeutet der Name Marina?

So wie es oben schon steht
Würde ich gerne wissen was dieser Name bedeutet.
In letzter Zeit höre ich diesen Namen immer öfter und würde gerne auf ALLE Sprachen in dennen "Marina" etwas bedeutet übersetzt haben.

...zur Frage

Was bedeutet 'Yaktın beni Yaktın'?

...zur Frage

Türkischer liebesspruch Übersetzung/Korrektur?

Ist der Text auf Türkisch richtig formuliert / geschrieben ?

Ich weiß es ist immer etwas schwierig etwas genau ins Deutsche zu übersetzen , mir ist wichtig das der Text in türkisch richtig geschrieben ist. Lieben Dank für eure Hilfe

Türkisch : Günese adini buzla yazan biri olursa, bilki o seni benden cok seviyordur! Deutsch : Wenn jemand deinen Namen in der Sonne mit Eis schreiben kann, dann liebt er dich mehr als ich es tue!

...zur Frage

Was bedeutet "otaku" in Japan?

Hallo, ich weiss dass hier in Deutschland Leute als otakus gelten wenn sie auf Animes und mangas stehen und generell Japan sehr mögen, aber ich habe gehört dass "otaku" in Japan eine beleidigung sei und jetzt möchte ich wissen was genau das bedeutet wenn man das Wort wörtlich übersetzten würde. Danke im voraus :)

...zur Frage

türkische lieder ins deutsche übersetzen

Hey leute!

Ich hab neulich ein türkisches Lied gefunden, welches ich richtig schön fand und jetzt würde ich gerne wissen was der liedtext bedeutet! Das Lied hieß Ilk kez von ersan

danke schon mal im voraus :))

P.S.: kennt jemand vlt irgendwelche Internetseiten die auländische Lieder übersetzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?