Was bedeutet Nachwuchsführungskraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachwuchsführungskraft ist entweder für die Lehrlinge verantwortlich sein oder soll als Nachfolge für die Leitung antreten. Würde es abhängig machen, was genau erwartet wird im Anforderungsprofil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Das bedeutet, das du zu einer Führungskraft ausgebildet wirst, dies ist oft anhand von schulischen Qualifikationen abhängig.
zukünftige Führungskräfte werden oftmals betriebsintern ausgebildet, Seminare. Führungskräfte können sein:
- Abteilungsleitung
- Marktleitung / Filialleitung
- Bezirksleitung usw.

Liebe Grüße FD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst darauf hin geführt eine Führungskraft zu sein. Also eingelernt und mit den Aufgaben vertraut gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?