was bedeutet nachnahme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du mußt das geld für die ware plus versandkosten gleich beim postboten bezahlen,wenn er das pakez bringt

das selbe wie: "JOHNNY CASH" oder "EGON BAHR" -> also Barzahlung bei Übergabe/Abholung/Zustellung -> Gegenteil von Vorkasse und Zahlung nach Erhalt

Du bezahlst die bestellte Ware beim Postboten. Dafür wird allerdings noch eine extra Gebühr fällig.