Was bedeutet Nachdruck?

3 Antworten

Nachdruck ist die völlig unveränderte Nachauflage eines Buches. Bei verändertem Inhalt, Layout, Bindung/Ausstattung usw. ist es eine "veränderte Neuauflage" und damit brauchst du z.B. eine neue ISBN für das Buch, musst neue Pflichtexemplare abliefern usw.

Ein Nachdruck ist ein Nachdruck, so wie man sich es vorstellt. Das was Du noch beschreibst ist eine "aktualisierte Ausgabe". Wenn der Nachdruck abweicht, wird i.d.R. darauf hingewiesen.

Nein, Nachdruck bedeutet unveränderte, d.h. nicht ergänzte und nicht überarbeitete Version... will heißen: Nix is mit neuen Modellen :-(

wieso sind standlichtringe die tagfahrlicht 1:1 simulieren innerhalb der stvo nicht zugelassen?

bmw e46 hat kein tagfahrlicht deshalb wollte ich diese angel eyes nachrüsten. die neuen bmw modelle haben die doch auch alle eingebaut.

...zur Frage

Kündigungsfrist- Verlängerung?

Hi!

 

Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch.

In meinem Arbeitsvertrag mit dem jetzigen Arbeitgeber steht: "Die Kündigungsfrist nach Ablauf der Probezeit beträgt 6 Wochen zum Quartalsende. Nach 3 Jahren Zugehörigkeit der Angsestellten erhöht sich die Kündigungsfrist automatisch auf 3 Monate Frist zum Quartalsende. Ünberührt bleiben längere gesetzliche Kündigungsfristen."

Dienstbegin war 1.Juni 2008....somit bin ich SEHR bald 3 Jahre dabei

 

Wie / Wann müßte ich Kündigen....?

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nur zum 30. Juni kündigen und könnte erst Anfang Oktober bei einer neuen Firma anfangen!????

 

 

Schock....ich hoff ich hab das falsch verstanden

 

Daaaaanke

 

 

 

...zur Frage

Verbrauch Yamaha YZF R125

Hallo, ich habe vor in den nächsten Wochen meinen A1 Führerschein zu machen und wollte hier nachfragen ob ihr wisst wie viel die Yamaha YZF R125 so in der Innerörtlichen Gegend verbraucht. Ich weiß natürlich nicht wie groß die Verbrauchsunterschiede der verschiedenen Modelle sind. Für mich würden hauptsächlich die älteren Modelle also 2008-2010 in Frage kommen denn die neuen sind mir für die erst Maschine einfach zu teuer! Danke im Voraus!

...zur Frage

Dürfen wir bei den Rundfunkgebühren etwas Neues erwarten, wenn sich erst dank der "groKo" ein neues Regierungsprogramm einstellt?

weil ja diese Gebühren recht umstritten sind, nämlich die Rundfunkgebühren, wo ein jeder - ob mit oder ohne Geld - mit Nachdruck gleichen Forderungen unterliegt seitens der Behörden, die Frage, ob sich jetzt mit Gestaltung einer neuen Regierung unter altbewährter Führung was ändert?

...zur Frage

Wie lange dauert der Neudruck eines Buchs?

Hab ein Buch bestellt, war natürlicherweise ausverkauft. Wie lange wird der Nachdruck ungefähr dauern?

...zur Frage

Das Buch aus die "Die neun Pforten"

Das Buch aus dem Film "Die neun Pforten" gibts wirklich! -als Nachdruck zumindest. Sind hier auch wirklich alteingessesene Okkultis die einen guten Tipp geben können, wo es den Schmöker gibt, gar einen Verlag wissen oder einen Link nennen können?

Auf der einen Seite die Filmszene mit Jonny Depp, auf der anderen ein Snapshot von ner Doku die ich im Netz gefunden hab. Als Beweis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?