was bedeutet "my mod quit" im Bezug auf youtube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin schon lange auf YouTube und habe das noch nie gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass er einen Mod(erator) hatte, der sich um die Kommentare gekümmert hatte (wegen Beleidigungen etc), dieser weg ist und er sie deswegen ausgestellt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mod steht oft fuer 'movies on demand'. Vielleicht koennen die videos nicht einfach mehr auf Abruf abgespielt werden. 

Aber ist nur eine Spekulation.

oh.... geht nur um die Kommentare.... dann haben die anderen Poster sicherlich Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein "Arbeiter" der kontrolliert was geschrieben wird, Beleidigungen löscht ggf. blockiert, arbeitet nicht mehr für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?