was bedeutet muskel definieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definierte Muskeln heißt dass man die einzelnen Muskeln gut erkennen kann.

es geht NICHT darum einzelne muskelgruppen besonders zu trainieren, sondern wenn man von definition redet, gehts immer um gut sichtbare muskeln und das ist primär eine frage des körperfettanteils.

Kennst du diese Kerle wo man jeden einzelnen Muskel sieht (rrrr)? Das sind definierte Muskeln! LG Sunny

also einzelne muskeln die sehr stark traniert worden sind

0
@bloodymary10

Genau . . . also du tränierst so lange bis die Muskeln die dir wichtig sind super zu sehen sind! Gut definiert von anderen Muskeln!

0