Was bedeutet MT in Msp?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MailTime. Da soll man Sachen an den Moviestar verschenken ( Man muss nicht) Und das beste Geschenk kriegt einen Preis

MT= MailTime das ist eine bestimmte Zeit die von einem Moviestar vorgegeben wurde, wo du und andere Freunde vom Movistar Geschenke schenken sollen.Das von dem Moviestar als bestes Geschenk angesehen wurde, kriegt einen Preis :)hoffe konnte helfen ♥

Mt heisst MailTime
Wenn jemand in seinen Status schreibt "mache Mt" heisst das dass man was gewinnen kann, wenn man was schenkt, also praktisch:

Der Veranstalter der Mt bekommt von mehreren Leuten Geschenke. Wer von diesen Leuten  das  beste Geschenk einreicht, bekommt die Belohnung.

Aber Achtung: BIETE NIEMALS ZU VIEL AN, UM TEILZUNEHMEN!!! ES IST VIEL BETRUG DABEI!!! IST AUCH MIR SELBST MAL PASSIERT!
Wenn du bemerken solltest, dass dich jemand betrügt, dann MELDE den Nutzer UNVERZÜGLICHST!!

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;) LG hollysayu

mailtime ... da schenkt an luten was und meistens beommt das beste geschenk einen preis

mt bedeutet MailTime : D