Was bedeutet "Mr. Wichtig" und "Mitglied einer kriminellen Organisation"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es bedeutet gar nichts. Eventuell leidet sie unter einer Psychose oder einem akuten schizophrenen Schub. Es gibt viele verrückte Menschen. Und je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr Raum gibst du dieser Person in deinem Leben. Das ist die ganze Sache nicht wert.

so was ähnliches wie der Mann im Bus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
D0nut4ever 19.03.2016, 23:01

Danke, den hätte ich schon fast vergessen :D Ich bin ein großer Fan von ihm, also ohne mich jetzt über ihn lächerlich zu machen, für mich ist er sowas wie ein Held

0

Mr. wichtig denk ich soll narzisst heißen oder boss....

Das mit der organisation ist selbsterklärend.

Ich glaub das war irgendeine Geisteskranke, ruf nächstes Mal die Bullen wenn du sie siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?