Was bedeutet MQ oder SQ bei Age of Empires 2?

2 Antworten

Das bedeutet, dass wenn du beispielsweise drei Kasernen gleichzeitig anklickst und 5 Schwertkämpfer produzierst (zb shift+klick auf Schwertkämpfer) die Produktion sich automatisch auf alle Kasernen verteilt. Also in diesem Fall werden dann in den ersten beiden Kasernen jeweils 2 und in der letzten einer produziert. Wenn du Beispielsweise alle deine Kasernen oder Burgen oder so gruppierst, kannst du sehr viel bequemer schnell viele Einheiten produzieren.

Ich hoffe, die Antwort war hilfreich

Hallo, MQ aktiviert die "Multiple-Building Queue" im Spiel und SQ deaktiviert sie.

MFG Stefan

Was kann mir in "Age of Empires Definitive Edition" gegen Elefanten tun?

Was kann mir in "Age of Empires Definitive Edition" gegen Elefanten tun? Welche Einheiten sind dafür gut?

...zur Frage

Kann man ein eigenes Aufbauspiel programmieren.Wenn ja wie?

Ich weiss dass das eine Menge Arbeit bedeutet aber ist es nicht vieleicht möglich ein Spiel wie Age of Empires zu Entwickeln. Wenn ja welche Programme brauch ich dafür?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Laptop Hitman (den neuen Teil) zocken?

Also mein PC:

Intel Core i5 1.7 GHZ MIT TURBO BOOST BIS ZU 2.7 GHZ

NVIDIA GEFORCE 940M Grafikkarte mit 2 GB (dedicated VRAM blabla keine Ahnung was das bedeutet heheheheh XD)

8GB DDR3 L Memory

1000 GB HDD

bitte sagt, ob es klappt oder ob es nicht klappt.

FALLS es NICHT klappt: Nennt mir doch bitte Spiele, die ich auf dem Rechner bzw. auf diesem Laptop zocken kann... stehe auf Strategie (C&C oder CIvilization, Age of Empires usw. oder eben auf sowas wie Hitman, Call of Duty, Metal Gear Solid, GTA uswwww.)

Danke im Voraus, ich liebe euch alle!!!! <3

...zur Frage

Wo bekomme ich den CD Key von age of empires 3 her?

hab mein cd key verloren für age of empires wo krieg ich den her

...zur Frage

Age of Empires the Age of Kings Bevölkerungslimit ohne Cheats erhöhen

hey Leute,

ich spiel seit kurzen Age of Empires und habe gehört man kann das bevölkerungslimit auf bis zu 200 erhöhen. Wo geht das und wie geht das ohne Cheats? Kann ich das überall tun oder nur in einem neuen scenario?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Age of Empires 3 Deutsch Patch?

Hi, habe mir AoE3 beim Steam Weihnachtssale gekauft, aber jetzt erst bemerkt das es auf Englisch ist. Gibt es dafür irgendwo einen Deutsch Patch? Habe schon gegooglet, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?