Was bedeutet Motorlagerung vorne porös?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht schlimm, sonst hättest du keinen Tüv bekommen. 

Das Lager ist ein Gummi in dem der Motor hängt und dadurch die Vibration gedämpft ist. 

Die Dichtung schwitzt, heißt das ein Schwacher Ölaustritt iwo zu sehen ist. Aber noch keine Tropfen.

Angesicht von Bj. 99 würde ich abwarten bis 2019, ob nicht noch was anderes vorher schlimmer kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mollabey
09.07.2017, 00:41

Also nach dem ich gefahren bin hab ich mal Haube aufgemacht auf der linke untere Seite gesehen das sehr kleine tropfe kommt so jede 10-20sek glaube ich.

Was könnte den noch kaputt gehen?

Als fahranfänger wollte ich nicht teueres holen deswegen hab ich mir Opel Astra genommen. 

0

Was möchtest Du wissen?