Was bedeutet mond auf japanisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ... latein und ich glaub auch chinesisch ist : luna . japanisch weiss ich nicht. ansonsten nutz doch einfach google übersetzer ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommyV
13.10.2011, 02:27

wow, wie kann Nichtwissen die beste Antwort darstellen?

0

Mond heißt in lateinischer Schrift auf japanisch Yuna. Ich weiß es daher, weil ich mal für ein Spiel den Namen "Kalter Mond" gewählt habe, was auf japanisch "Rin Yuna" heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flower222
22.04.2012, 14:57

Danke ich dachte schon ich finde nie was :D

0

Die Antwort von imago ist halb richtig, du darfst dich nicht vertuen. Rin ist zwar richtig übersetzt, aber Yuna heißt nicht Mond sondern Nacht. Also kalte Nacht. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mond auf Japanisch = "tsuki" (月) <--- wird so ausgesprochen, wie man es schreibt (kurzes "u" und "i")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

月 sagt googel, aber wie es ausgesprochen wird evt. auf http://translate.google.hu/?q=b%C3%B6ller&langpair=hu|de#de|ja|Mond ansagen lassen. Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?