Bedeutet mobiles Internet kostenloses Internet?

7 Antworten

Mobiles Internet bedeutet, dass du mit dem jeweiligen Gerät in der Gegend unterwegs sein kannst und trotzdem ins Internet gehen kannst, wie z.B. mit einem für derlei Zwecke ausgerüsteten Handy.

du kannst zb. mit handy oder psp mobil online gehen, also nicht am pc

Mobil ist nicht kostenlos, im Gegenteil, meist ist es teurer, wenn man von überall aus mit dem Computer oder Handy ins Internet gehen will.

o2-Netz Mobiles Internet?

Man liest immer wieder, dass o2 ein schlechtes mobiles Internet haben soll? Manche klagen darüber, dass es an manchen Tagen total langsam ist und an manchen wieder besser. Generell scheint das o2 Netz ein bisschen langsam zu sein wenn man nach dem Internet geht? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann das bestätigen oder die das aus eigenen Erfahrungen nicht bestätigen können?

MfG apple1

...zur Frage

Mobiles Internet ohne Empfang?

Ich bin öfter mal in einem Dorf wo is kein Internt und kein Netzt für Telefon, SMS oder Whatsapp gibt (egal welcher Anbieter). Gibt es eine einigermaßen günstige Möglichkeit das man dort draußen irgendwie telefonieren oder schreiben kann? Ich dachte an eine Art Antenne oder mobiles WLAN oder ähnliches. Danke!

...zur Frage

Mobiles INternet in Kroatien

  • Hey leute ich bin ab nächster woche 3 wochen lang in kroatien, da ich nebenbei unbedingt mobiles internet dort brauche wollte ich fragen ob ich dieser Seite hier vertrauen kann :/ http://www.holidayphone.de/prepaid-sim-karte-kroatien.html?gclid=CN7Oucf65L8CFVIPtAodvnEAgw hab ich da wirklich mobiles inet in kroatien für die 3 wochen? enstehen keine nebenkosten? weil wie gesagt ich werde nur das mobile internet nutzen
...zur Frage

Hallo Zusammen Ich schreibe gerade eine Projektarbeit ich braucht dringend Korrektor für mein Fehler ich bin sehr dankbar für ihr Hilfe Feedback?

1.1 Motivation

In der heutigen Zeit hat die Mobilität sowohl in der Wirtschaft als auch in der Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Einschließend die Feuerwehr Bereiche beispielsweise, für eine Mission zu erledigen. verwendet sie eine Applikation, die veraltetes Papierkartenmaterial und Magnettafeln ersetzt und alle Infos zum Einsatzort, Wasserentnahmestellen, Gefahrenlagen. Individuelle Szenarien mit POIs und taktischen Zeichen bietet, deswegen es ist notwendig eine WLAN oder mobiles Internet zur Verfügung steht um eine gute Leistung zu erreichen.

Manche Orte, wo kein mobiles Internet zur Verfügung steht. Das heißt  die Schwierigkeit einer Mission erhöht. Auf diese Grund muss eine Applikation auf diese Markt steht, die Benutzern den Austausch von   Dateien und Location ermöglicht.

Peer-to-Peer- bzw. P2P-Netzwerke, sind Netzwerke, bei denen die Teilnehmer direkt miteinander verknüpft sind und die gleichen Rechte innehaben. Das bedeutet, dass die Kommunikation zum Beispiel nicht über einen Server erfolgt, sondern direkt von einem Computer zu einem anderen Computer. Man spricht daher auch von einem dezentralen Netzwerk, da es kein Zentrum hat, über das der Datentransport abgewickelt wird.

...zur Frage

Was ist eine Fortnite Season?

Ich habe im Internet gelesen, dass morgen die Season 5 zum Download bereit steht. Ich spiele Fortnite erst seit kurzer Zeit und würde gerne wissen, was das überhaupt bedeutet. Morgen um 10 Uhr sollen die Server heruntergefahren werden und um 10:30 die Season 5 bereit stehen. Muss ich mir diese kaufen, um weiterzuspielen? Oder gibt es da auch wenn man nichts kauft ein kostenloses Update von Fortnite? Spiele auf Nintendo Switch. Also wäre schön, wenn mir jemand mal erklärt, was dieser Battle Pass überhaupt ist und wie ich weiterspiele.

danke schonmal

...zur Frage

Wie bekomme ich mobiles Internet für meinen Laptop?

Hallo ich fahre bald 3 Wochen in Kur und weil es dort wahrscheinlich kein Internet gibt wollte ich fragen wie man mobiles Internet bekommt danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?