Was bedeutet "Mixed" in einer Biographie?

1 Antwort

Ich bin mir nicht 100 prozent sicher, aber wahrschenlich bedeutet es soviel, wie dass die Eltern aus unterschiedlichen Ländern kommen.

Wie stellt man seine Instagram Biographie so ein sodass der Text mittig steht?

Frage steht oben.:) Ihr kennt doch sicher so Leute auf Instagram wo die Wörter in der Biographie so in der Mitte stehen. Wie bekommt man sowas hin?😅

...zur Frage

Instagram Story Reihenfolge Bedeutung?

Hey, wenn ich zB ein Bild bei Instagram in die Story poste und es zB 1 Person gesehen hat und dann noch eine dann ist die die es zuerst gesehen hat unten aber später wenn es mehrere gesehen haben ist es alles vermischt und meistens sind 2 Personen immer ganz oben. Hat das eine Bedeutung zB das die sich das öfter angesehen haben? Würde mich mal wirklich interessieren. :)

...zur Frage

Instagram Kontakt in Einstellungen?

Ich habe schon oft gesehen das Leute neben dem „Abonieren“ Button ein „Kontakt“ Button stehen haben. Ich wollte fragen wie man das einstellt??

...zur Frage

Was heißt die Abkürzung "Ru"?

Ich sehe jetzt öfters bei Instagram in der Biographie die Abkürzung "Ru" ohne punkt, komma oder weiteres...was bedeutet das, wenn man das in seiner Beschreibung stehen hat?

...zur Frage

Biographie = Quelle?

hey :)
ich suche grad eine quelle für meine seminararbeit.

Zählt eine Biographie als Quelle? :)

...zur Frage

Instagram Browser Verlauf?

Hallo zusammen, ich habe letztens eine Uhr auf Instagram gesehen die meine Freundin sehr schön fand, ich habe in der Biographie des Accounts nachgeschaut wie teuer die Uhr ist. Ich habe also auf den Link in der Biographie gedrückt und dann hat sich der interne Browser von Instagram geöffnet also nicht der standard Samsung Browser. Ich habe nicht mitgedacht und habe Instagram wieder geschlossen. Wie kann ich die Seite wiederfinden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?