Was bedeutet menos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MENOS = Abkürzung für: Mach Einen Neuen Ordner Startklar.

Bedeuted so viel wie: Bereite dich gründlich auf die Schule vor, lerne immer mit usw...

Ist momentan ein gängiges Wort im Jugendslang, so als Gruß bzw. lockere Phrase zwischendurch, hab die Bedeutung selbst erst vor kurzem erfahren. :)
Vergleichbar mit: "Take care". Einfach so 'ne Floskel, halt auf die Schule bezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanisch menos heißt weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriNervtMich
03.11.2016, 16:52

Ja da ging ich auch von aus, aber sie meint das wäre es nicht. Ich denke sie will mich veräppeln.

0

Das weiß nur sie , also frage sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriNervtMich
03.11.2016, 16:46

Sie will es ja nicht verraten 

0

Was möchtest Du wissen?