Was bedeutet "Melting pot of nations"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmelztiegel der Nationen. Das kann einen Ort, eine Stadt, oder ein Land bezeichnen, in dem verschiedene Nationalitäten aufeinandertreffen.

schmelztigel der nationen. ein ort wo viele bevölkerungsgruppen versch nationen zusammen finden.

Melting Pot = Schmelztiegel

Das heißt, dass viele Nationen/Kulturen an einem Ort zusammenkommen und sich mischen, bzw. verschmelzen.