Was bedeutet mein Traum, wo mir ein Junge, in den ich verliebt bin besorgt nachläuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Traum spiegelt deine Gefühle zu ihm wieder und deine Angst vor Ablehnung.

Du bist ein sehr zurückhaltender Mensch, zumindest wenn es um deine Gefühle geht. Du hast Angst davor, verletzt zu werden und dies spiegelt sich in deinem Selbstbewusstsein wieder. Für dich ist es wichtig, dein Selbstwertgefühl auf zu bauen. Dann kannst du auch im "Real Live" besser auf ihn zu gehen und brauchst keine Angst mehr vor Zurückweisungen haben.

LG Auri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

was ein Traum bedeutet, kann man nie wirklich sagen. Man sagt immer, dass man in Träumen seine Erfahrungen aus dem Leben verarbeitet. Das können gute als auch schlechte Erfahrungen sein. Was das also genau zu bedeuten hat, kann man dir so auch nicht sagen. Wenn du in diesen Jungen um den es geht, auch in der Realität verliebt bist, dann kann es sein, das dein Körper das verarbeitet.

Viele Grüße

Ja. Ich bin auch in der Realität in ihn verliebt.

0

Es bedeutet,dass du ihn liebst und Dir wünscht,dass er dich auch liebt. Dann bist du aufgewacht und warst traurig,dass es nur ein Traum war.

Merkwürdiger Traum; Toter stirbt erneut?

Hallo zusammen, ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum.. Mein Urgrossvater ist in meinem Traum gestorben, wobei er im echten Leben bereits vor einigen Jahre verstorben ist..

Ich erzähle euch einfach mal den ganzen Traum: