Was bedeutet mein Traum? Wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich befasse mich nicht auf professionelle weise mit Träumen(ich interessiere mich dafür und hab auch mehres darüber gelesen) bzw Traumdeutung aber hier sind trozdem ein paar Dinge die die Gründe sein könnten:

Mit Träumen Verarbeitest du Dinge hier ein paar Gründe warum du sowas geträumt haben könntest:

• Hast du Angst vor Flüchen?
  • Hast du einen Film gesehen mit dem geschehen wie im Traum von dir?
  • Hast du heute Fremde bei dir gehabt die dir Angst gemacht haben?
  • Hast du einen Film gesehen wo Leute gestorben sind oder fast?

Ich denke, dass du dich mit dem Thema Flüche oder Tod eines Geliebten zu sehr befasst hast und sehr viel darüber nachgedacht hast und vielleicht auch Angst davor hast. Und das in deinem Traum verarbeitet hast.

Überleg einfach worüber du in letzter Zeit viel nachgedacht hast, und was dir in letzter Zeit passiert ist, was deine Ängste sind. Wenn dir eine dieser Dinge eingefallen ist die auch nur ein bisschen mit dem Traum zutun haben könnten wenn nicht sogar noch mehr. Dann könnte es daran liegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Nini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiibg0600
02.08.2016, 23:55

Naja denke in letzter Zeit wie ich schnell viel Geld verdienen kann. Bin zwar erst frisch 16 geworden, aber Geld ist mir ernorm wichtig.

0
Kommentar von Hiibg0600
03.08.2016, 00:21

Ich konnte niemanden Retten, da wir es ja alle erst langsam realisiert haben. Ich bin kein Egoist. Es ist ein anderer Grund, warum ich nach Geld strebe. Ich habe keine Angst vor Flüchen:/

0
Kommentar von Hiibg0600
03.08.2016, 00:26

Nein, es gab auch keinen Mordfall und meiner Mutter geht es gut. Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte :(

0

Was möchtest Du wissen?