Was bedeutet mein Traum? Kann mich jemand aufklären?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich ist er dir irgendwie aufgefallen, ob jetzt negativ oder positiv. Dein Unterbewusstsein hat das dann verwandelt und mit anderen Gedanken vermischt. Wahrscheinlich stehst du ja auf irgendjemanden. Dein Unterbewusstsein hat dann diese beiden Gedanken vermischt. Daraus ist dann dieser Traum entstanden. Was natürlich auch eine Antwort wäre, wäre, dass du ihn unter bewusst liebst (oder auf ihn stehst), es aber nicht wahrhaben willst => Dein Traum zeigt deine wahren Gefühle. Es gibt keine klare Antwort und keinen, der dir das perfekt erklären kann. Diese zwei Methoden sind nur mögliche antworten. Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cinderella238 06.06.2014, 18:15

Vielen dank! Hat mir ziemlich weiter geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?