Was bedeutet mein Traum einfach nix oder steckt da was hinter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Traum spiegelt vermutlich die Beziehung, die du zu ihm hast wieder. Du möchtest nicht auf ihn verzichten (im Traum fährt er weg und du steigst ein) aber da du ihn nicht persönlich kennst, scheust du dich davor ihn zu treffen - um nicht enttäuscht zu werden, oder weil du dir über seine Motive nicht im Klaren bist (er will mit dir losfahren, aber du steigst dann doch lieber aus.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traeumerin2016
23.10.2016, 07:50

Mir kam es eher vor als wollte er flüchten und ich bin von mir aus einfach eingestiegen damit er nicht weg fährt aber als er dann scheinbar immer noch weg fahren wollte bin ich halt einfach raus gesprungen...

0

Was möchtest Du wissen?