Was bedeutet mein Traum? Dieser geht mir nicht aus dem Kopf! wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was dieser Traum bedeutet kannst nur du selbst sagen, da andere dein Leben nicht genau kenne. Du kannst dir die einzelnen Elemente ansehen und schauen, woher du sie kennst. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist dieser Traum nur ein Ausdruck deiner Ängste, eine übersteigerte Darstellung deiner Befürchtungen. Du hast Verlustängste und glaubst, vielen deiner Freunde nicht vollständig trauen zu können, auch der Polizei nicht - während deine Cousine dich stützen kann. Das wäre eine Theorie, aber wissen musst du es selbst.

Im Gegensatz dazu, was man oft erzählt bekommt, gibt es keine universellen Symbole in Träumen, denn jeder erfindet das für sich selbst.

Danke schön! So hab ich es auch vermutet!

1

Ich würde daraus schließen dass du Angst hast,dass dein Ex-freund dir die Kinder wegnimmt du nichts dagegen tuen kannst und alle auf der Seite deines Ex-freundes stehen und ihn beschützen. Ps.: Lenk dich ab! Falls du sowas nochmal träumen solltest versuche einen Zusammenhang draus zu schließen. Aber es ist einfach die Angst. Viel Glück! Und einen schönen Tag noch😉

Träume sind Schäume. Mit einer Traumdeutung machst Du Dich zusätzlich zu den Verlustängsten, die Du gerade hast , noch verrückt.

Wenn Du Deinen Traum dennoch deuten magst, dann schaue mal hier: http://deutung.com/

Was möchtest Du wissen?