was bedeutet mein tattoo?

...komplette Frage anzeigen Tattoo - (Tattoo, Bedeutung)

4 Antworten

Ich würde sagen, daß hat der Tätowierer wegen der Optik gemacht. An dieser Stelle, also Schulterblatt, sieht es so einfach besser aus, wenn es nach unten ein klein wenig ausläuft. Kompliment an den Tätowierer, er hat ein Auge dafür.

cassss 17.06.2011, 16:22

danke dir ;) sein laden is in marburg falls du ma hinwillst

0
antnschnobe 17.06.2011, 16:27
@cassss

Danke auch, aber ich hab' meinen Spezialisten in München, seit über 25Jahren ; )

0

Das Symbol stammt aus Nordrhein Westfalen, Köln. Ist schon etwas älter.

Früher war es kaum akzeptiert homosexuell zu sein. Um sich trotzdem untereinander zu erkennen gab es bestimmte Symbole.

Zum Beispiel dieses Bärchen-Tatto:http://www.tattoo-temple.de/_bilder/urmel-3/baerchen-tn.jpg

Das, was du dir tättowiert lassen hast stammt aus den extremeren Kreisen, in denen gewisse Schlaginstrumente zum Kennenlernen eingesetzt werden.

Aber du hast Recht, sieht super aus!

Gwoxer 17.06.2011, 16:31

Und was ich dir eigentlich sagen will:

Man geht auf keinen Fall einfach so zum Tattoowierer und lässt sich irgendwas stechen.

Da kannst du ganz schnell Probleme kriegen. Könnte schließlich auch was rechtsextremes sein, als Beispiel.

0

Meinst du das Ernst? Du weißt nicht was dein Tattoo bedeutet?

cassss 17.06.2011, 16:18

genau!! es ist halt ein tribal. tribals haben eig keine bedeutung aber trotzdem bin ich neugierig.

0

Du hast ein Tatto und weißt nicht was es beudeutet? Ich hoffe doch,dass das ein schlechter Scherz ist...

Was möchtest Du wissen?