Was bedeutet "mein gras ist laut"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der begriff "Loud" kommt von Dealern aus den USA und steht umgangssprachlich für extra potentes Cannabis.

"lautes Gras" oder "laute Jibs" sind im Deutschen nichts anderes :)

Ich glaube, das wissen die "Musiker" selber nicht, hauptsache voll der Rhyme aldder 🤘

Aus welchen Liedern sind die lines?

Pausenlos

BubbleGumHaze

istanbul freestyle

0