Was bedeutet mein Fotostream?

2 Antworten

Auf diesen Fotostream können andere auch zugreifen. Kannst den aber auch deaktivieren. Ist die bessere Idee. Wegen Datenschützlichen Gründen.

Der Fotostream bei iPhone dient der Syncronisation von Bildern mit iCloud, wobei Bilder nur hochgeladen werden, wenn dafür nicht die mobilen Daten benutzt werden. Damit kannst du zum Beispiel Bilder von deinem iPhone auf dein MacBook übertragen, ohne ein Kabel zu benötigen

iPhone Bilder verschieben löschen

Wie kann ich Bilder von Aufnahmen Album löschen ohne das die von dem anderen Album den ich erstellt habe auch verschwinden??

...zur Frage

Wieso kann ich am iPhone das Album unter "Meine Alben" nicht löschen, wenn es bereits am Computer gelöscht wurde?

Vor einigen Monaten habe ich das Album samt der Dateien gelöscht. Doch auf meinem iPhone 5s ist er immer noch vorhanden (auch die Dateien).

Gehe ich oben rechts auf "Bearbeiten", so erscheinen die von Apple erstellten Ordner durchsichtiger, d.h. man kann diese nicht löschen. Mein selbst erstelltes Album hingegen erscheint in der Originalfarbe. Dennoch kann ich da rein gar nichts machen, egal wie oft und wie lange ich darauf "drücke".

Eigentlich sollte man in iTunes unter "Fotos synchronisieren!´" einfach das Häkchen am synchronisierten Ordner entfernen können, um das Problem zu lösen. Da dieser Ordner jedoch schon vor einiger Zeit gelöscht wurde, erscheint er dort auch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Album zu löschen?

...zur Frage

Wann kommt das neue Sia Album?

Weiss jemand von euch wann das neue Album (We are your Children) von Sia erscheint ? Das "neue Album" This is Acting Deluxe ist ja vor ca. 2 Wochen erscheinen ? Hat Sia mal etwas darüber gesagt ? Danke :)

...zur Frage

Auf meinem iPhone 5S befindet sich das Album ' mein Fotostream nicht - wie kann ich dieses aktivieren?

Ich arbeite mit iPhone und iPad. Fotos, welche ich mit dem iphone mache, erscheinen auf dem iPad unter dem Album ' mein Fotostream'. Leider funktioniert das umgekehrt nicht, d.h Fotos vom iPad werden auf dem iPhone nicht angezeigt.

Nun ist mir aufgefallen, dass sich auf dem iPhone kein Album ' mein Fotostream' befindet. Die Anleitung von Apple mit Einstellungen -i Cloud - Fotos - 'mein Fotostream deaktivieren-löschen und wieder aktivieren habe ich schon versucht - leider ohne Erfolg.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?