Was bedeutet Mediathek Synchronisieren bei Itunes?

1 Antwort

ITunes synchronisiert in der Voreinstellung ein iOS-Gerät nur mit einem Computer. Aus diesem Grund wurden dann alle Titel von deinem iPod mit den neuen Titel ersetzt werden. Allerdings hast du die Möglichkeit die Option "Musik und Videos manuell verwalten" anzuschalten und für jeden Titel individuell zu bestimmen ob er synchronisiert werden soll.

iTunes - Titel werden grau angezeigt?

Hallo, ich habe einmal ein paar Alben aus der Mediathek gelöscht und danach wurden sie nur noch grau angezeigt, also so dass man sie nicht mehr abspielen kann. Jetzt wollte ich fragen ob man die irgendwie wieder herstellen kann? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

iTunes hat beim synchronisieren alle Musiktitel gelöscht

Meine Musik ist zwar nicht aus dem iTunes Store aber dass darf doch nicht passieren. Noch eines der alle schlimmsten Sachen ist, auch wenn dass schon wirklich, wirklich schlimm ist, ist dass der Speicher trotzdem benutzt ist, also sprich als ob die Lieder noch drauf wären. Was kann ich tun um das Problem zu lösen oder um die Musik wieder zu finden auf meinem iPod touch 5g. Der Ablauf war im übrigen so: Ich habe Musik gehört über meiner Anlage und danach habe ich meinen iPod am PC angeschlossen und im Anschluss habe ich iTunes updaten lassen (was ich gerade abgebrochen habe) und meinen iPod iOS 8.3 downloaden lassen. Plötzlich hörte er aber auf zu spielen und ich habe nachgesehen was los ist, und siehe da: alle Lieder weg! :C bitte um Hilfe

...zur Frage

Lieder sind nicht in der Mediathek von iTunes?

Ich habe mir vor langer Zeit ein paar Alben gekauft, welche dann in meiner Mediathek zu sehen waren. Irgendwann verschwanden die Lieder in der Mediathek aber einfach. Wenn ich sie allerdings suche, kommen sie wie gewohnt.

Wie kriege ich die Lieder wieder in die Mediathek?

...zur Frage

iTunes lädt mein Album nicht in die Mediathek?

Habe mir per IPod ein Album gekauft und nun möchte ich meinen IPod mit ITunes synchronisieren. Er synchronisiert auch und zeigt es mir auf „Mein Gerät“ auch an aber er zieht es mir nicht in die Mediathek. Weiß einer Hilfe ???

...zur Frage

Heruntergeladenen Song von iTunes auf iPod überspielen - Warum scheint der Song nicht auf dem iPod auf?

Einen Song, den ich mit so einem YouTube-Downloader heruntergeladen (bzw. in eine mp3-Datei konvertiert) habe, möchte ich am iPod hören können. Der Titel scheint auf iTunes bei meiner Musik auf, nicht aber am iPod selber, auch nicht nach Synchronisierung. Kann das daran liegen, dass er nicht im AppStore erworben wurde? Weil bei anderen Songs funktioniert's problemlos...

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?