Was bedeutet manjana?

3 Antworten

Morgen ist nicht ganz richtig. Der spanische morgen wird mañana geschrieben und Manjana ausgesprochen. Manjana ist im Russisch-Slavischen eigentlich die verniedlichte Form von Maria. Also als Name bedeutet es grob genommen Maria.

glg

Ich kenne Manjana nur als Markenname für sehr hochwertige Funktionsshirts die sich vor an Menschen richtet, die Probleme mit starkem schwitzen haben. Soweit ich weiß ist das Konzept der Shirt sogar patentiert. Ob aber der Markenname ebenfalls unter Patentschutz steht, kann ich nicht genau sagen.

Manjana mit J ist slowenisch und heißt übersetzt Maria, mañana heißt Morgen, wie die anderen schon geschrieben haben

Wie kann man sich alleine Englisch beibringen/es verbessern?

Kann man sich selbst Englisch beibringen bzw. es verbessern, ohne an einem Kurs für Sprachen teilzunehmen, ohne Lehrer? Und kann man die Aussprache mithilfe einer Übersetzer-App lernen? Die richtige Aussprache gestaltet sich schwierig wenn man alleine lernen möchte.

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet relativ (Der Tod ist relativ)?

Dieser Satz kam im Film "Lucy" vor. "Der Tod ist relativ". Was bedeutet das? Also, was bedeutet "relativ" , in dem Zusammenhang? Allgemein, was bedeutet dieses Wort?

...zur Frage

Was bedeutet " Sahbi"?

was bedeutet sahbi

wiele hugendliche benutzen dieses wort

was bedeutet das eigentlich ??

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

was bedeutet smart

was bedeutet smart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?