Was bedeutet Mainstream? Bitte für Dumme erklären

9 Antworten

Mainstream ist einfach die große Masse. Also die "normalen" Leute. Die alle das gleiche tun, die gleiche Musik mögen, sich gleich kleiden...also die breite Masse. Das Gegenteil von Mainstream sin z.B. so etwas wie Punks oder Goths usw.

Das ist wie Lemminge. Einer fliegt die Klippe runter, die Trendsetterlemminge findens cool und -zack- macht es jeder. Und deswegen ist es Mainstream. Weil es jeder macht.

Junge so viele Mainstream antworten :D Mainstream, ist das törichte naive Verhalten der dummen Masse die noch lange nicht begriffen hat was sie eigentlich anrichtet mit ihrer Hirn-AFK-rität XD (HirnAFKrität cooles Wort haha) :D auf jeden Fall fehlt einfach der Verstand oder die Intelligenz das Ganze zu erfassen um zu verstehen das (z.B.) Steuern zu zahlen (auch Mehrwertsteuer) bedeutet dass man Kriege finanziert wo unschuldige Menschen hingeschlachtet werden. Oh was für ein explosiver Stoff den ich hier niederschreibe, da werden sich bestimmt ein paar Mainstreamaffen ihren verwanten Brüllaffen Konkurrenz machen. :D Aber Mainstream will eben nur spaß und keine Verantwortung, nur Unterhaltung, keine Wahrheiten und keine Tatsachen, kein Ernst des Lebens sondern nur alles negative ignorieren. Ich vermute fast, man müsste zwischen Menschen und "Wahren Menschen" die Verstand besitzen (und zwar nicht den welchen jeder glaubt genug zu besitzen) mal einen deutlicheren Unterschied machen, wie zwischen Affen und Menschen. =)

Außerdem sind die anfällig für Aussagen wie: "Hitler ist toll" üblicher Weise brennen dann bei den alle Sicherungen durch und sie bekommen einen "Schlaganfall" Weil so sind die Programmiert worden, das sind Marionetten derer denen sie gehören, derer denen sie Sklaven sind, wozu Robotter entwickeln wenn der Mensch so leicht programmiert werden kann ein System aufrecht zu erhalten das auf Ausbeutung beruht.

Wir sagen einfach wir wurden ja so dermaßen drangsaliert und alle die "Gutmenschen" kommen um sie zu schützen und zu helfen, dass es der Teufel war der das sagte und dass er nur gelogen hat spielt dann keine Rolle, das wird gar nicht gesehen und auch nicht verstanden... im Gegenteil, Hirnlos werden dann die eigenen Landsleute angegriffen wenn sie nicht der selben Meinung sind. Nestbeschmutzer ist eine Teilmenge von Mainstream könnte man so sagen. Aber genug :D bestimmt habe ich schon genug Menschen den Magen herum gedreht die grenzenlos Intolerant sind und Toleranz predigen während sie vor Läden stehen und rufen "Deutsche wehrt euch kauft nicht bei den ....Rechten" :D dejaveaux? ne! Es sei denn man glaubt was in der Zeitung steht oder der Alliierte Besatzer sagt, was genauso naiv währe :D aber das ist Mainstream.

möchte ich über Mail benachrichtigt werden wenn hierauf jemand antwortet? Nein, ich brauche kein Mainstreamgebrabbel.. auf dann...

Was möchtest Du wissen?