Was bedeutet "Magst du Französisch"

6 Antworten

ich bin mir ganz sicher: Es ging hierbei um das Gespräch zweier Schüler und Inhalt war der Französisch-Unterricht in der Schule. "Magst du französisch" - ist doch ganz eindeutig!!! gröhl Wer zu doof ist zum ..., sollte es vielleicht einfach lassen. Wir haben schon genug Kinder, die Kinder kriegen. Davon hat die nächste Generation sicher nichts. Meine arme Rente...

Französisch ist umgangssprachlich für Oralverkehr.

erkläre ihm bitte was oral ist lach ich befürchte er weiss es nicht=)

0

ein freund hat das seiner freundin gefragt :-) und sie wusste es nicht und du willst es wissen????? weisst du das denn auch nicht :-)

LOL - genau, sind immer die anderen, die solche Sachen machen :-)))))))

0

Was ist die Enigma?

Heute hat mich ein Freund gefragt was die Enigma ist. Ich wusste es nicht. Könntet ihr mir mal weiterhelfen?

...zur Frage

Was heißt "Mein Lieblingsessen ist Tortellini und Pizza" auf Französisch?

Hallo ich muss meiner Freundin aus Frankreich einen Brief schreiben Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Was bedeutet das Finger Zeichen? (Mittelfinger über Zeigefinger)

Ich wurde heute gefragt, ob ich mit einem Freund "so" ( Mittelfinger über Zeigefinger) bin. Ich wusste allerdings nicht genau was das heißt.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Er will mit mir rummachen?

Hey hab mich heute mit meinem Freund getroffen und wir haben so en bissel geredet. Dann hat er mich geküsst ( alles normal)
Dann hat er mich gefragt ob wir mal rummachen sollen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und ich weiß auch nicht so genau was es bedeutet könnt ihr mir bitte helfen. Danke schonmal :|

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Freundin von einem Dreier mit ihrer BFF?

Hey, Meine Freundin hat eine sehr, sehr heiße beste Freundin. Weil es in letzter Zeit im Bett nicht mehr richtig läuft würde ich gerne einen Dreier mit ihr und ihrer besten Freundin vorschlagen. Da das Ganze aber ein äußerst sensibles Thema ist, weiß ich nicht genau wie ich das vor ihr ansprechen soll ohne dass sie es missversteht oder austickt. Könnt ihr mir weiterhelfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?