Was bedeutet Mädchen ein DVD- Abend zu zweit? (Vorallem an die mädels) ;) Bitte lesen ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie liebt dich :) ( Also ich bin jedenfalls dafür, so wie du es jetzt erklärt hast klingt es für mich so) Mädchen sagen gerne mal das sie ''momentan'' niemanden lieben, ist ja besser als wenn sie sagt sie ist verliebt (Ich mein das in deiner Situation) (Hab ich auch früher gemacht) xdd Sag es ihr einfach :) . Man muss sich nicht füt Gefühle schämen :)

19

hehe danke ;) ich schäme mich auch eigentlich nicht dafür ... aber hab halt angst dass ich dass alles falsch deute und sie am ende doch nicht so starke gefühle für mich hat :(

0

sie mag dich... mehr als das! ganz klar. viele mädchen sagen, dass sie momentan nicht verliebt sind, weil sie angst haben, dass er nicht die gleichen gefühle für sie hat.

Also mein tipp: Frag sie was sie machen möchte. vlt möchte sie ja noch einen dvd-abend mit dir verbringen. Also frag sie worauf sie lust hat. Das zeigt ihr auch das du interesse an ihr zeigst. oder vlt wollt ihr ja was zsm kochen. da kommt man sich auch sicherlich näher ;)

lg und viel glück sunny

19

danke :))

0

Sie hat gefühle für dich :D Emm schwimmen gehen finde ich eig immer gut.. (:

Und Versuch sie doch mal zu küssen beim schwimmen, im kino oder so ist die gelegenheit eig immer perfekt. Und bei dir könntet ihr auf jeden Fall viiiel reden und emm ja.einen Film gucken ist das beste

19

danke :) nur schwimmen bei dieser jahreszeit isn bisschen kalt :P

0

Ein Mädchen kann sich nicht verlieben?

Hey und zwar wollte ich fragen wie ich ein Mädchen zum verlieben bringe. Sie sagt das sie nie verliebt war und sie weiß nicht wieso.

Ich wollte euch fragen wie kann ich sie dazu bringen in mich zu verlieben. Ich hab sie auf der Straße getroffen, Nummern ausgetauscht und heute getelet. Gibt es gewisse Ansprüche?

...zur Frage

wie ist dvd abend gemeint:`D

hallo:) es geht darum dass ein freund von mir mich gefragt hat ob ich mal zu ihm dvd anschauen kommen möchte.. (bin weibl und 15) wir haben unsch schon paarmal getroffen in der stadt und so und unterhalten uns gut, er umarmt mich auch wenn wir uns sehen:) er schreibt ab und zu mit kussmileys und ich auch und ja.. was meint ihr, bedeutet dvdabend für ihn? nur daliegen anschauen und gehen oder mehr?:`D ich weiss kommt immer auf die person draufan undso aber so jetzt mal eingeschätzt:) danke an euch alle bitte nur ernstgemeinte antworten:)

...zur Frage

Wenn ein Mädchen einen Jungen unter LA einspeichert, was heißt das?

Sie mag den Jungen, aber es sollte Negativ gemeint sein.. Aber das Mädchen sagt es nicht. Was bedeutet es?

...zur Frage

Was bedeutet "Hab dich lieb" wenn ein mädchen einem jungen das sagt oder schreibt?

Was bedeutet "Hab dich lieb" wenn ein mädchen es einem jungen sagt oder schreibt ?

...zur Frage

Er starrt mich oft an aber behandelt mich anders als die anderen mädchen, was will er von mir?

Hey zusammen, ich würde so gerne wissen was ER von mir will. Wir verstehen uns sehr gut und können über vieles reden, haben uns auch schon zu zweit getroffen, was immer sehr lustig und schön war. In der Schule treffen sich unsere Blicke ganz oft. Jedoch behandelt er mich ganz anders als die anderen Mädchen aus der schule. Die mädels aus seinem freundeskreis umarmt er immer zur begrüßung und ärgert sie aus Spaß, aber mich schaut er immer nur ganz oft an. Was bedeutet das? Will er nur mit mir spielen? Oder hat er interesse?

...zur Frage

Was tun um mit Traummädchen zusammen zu kommen?

Kurz zu mir: 15, männlich. Hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung, es kam einfach nie wirklich dazu ;)

Und dann gibts dieses eine Mädchen... Wir kennen uns seit ca. 10 durch unsere Eltern die gute Bekannte sind (beide russische Wurzeln). Waren mal zusammen in einem Verein, wo wir aber nicht viel miteinander zu tun hatten und sie geht jetzt mit mir 4 Jahre gemeinsam in die Schule. Seit letztem Jahr haben wir auch einen Kurs gemeinsam.

Vor kurzem machten einige aus unserer Schule einen Schüleraustausch, bei dem sie sowie ich dabei waren. Da kennten wir uns erst so richtig kennen. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und vertrauten uns einige Sachen an. Es war aber alles freundschaftlich, auch wenn meiner Meinung nach leichte Signale von beiden ausgingen ;)

Nach dieser Austausch-Woche ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist sowohl äußerlich, wie auch innerlich einfach perfekt. Doch das Problem war, dass sie erstens extrem begehrt ist und somit eigentlich jeden haben kann und zweitens war sie zu dem Momemt seit Monaten mit ihrem Freund zusammen, deshalb wollte ich mich erstmal nicht einmischen.

In den nächsten Wochen schrieb ich mit ihr nun regelmäßig über allmöglichen Kram. Als wir dann den gemeinsamen Kurs hatten, teilte sie mir mit, dass sie sich mit ihren Freund getrennt hat. Am nächsten Tag schrieb sie mich an und meinte plötzlich, dass ich doch meinen Cannabis-Konsum (den ich ihr erzählte) einschränken soll, da ich ja so ein netter, cooler, lustiger, witziger... Typ ihrer Meinung nach bin. (An dieser stelle will ich erwähnen, dass ich bitte keinen Kommentare zu meinem Cannabis-Konsum will/brauche). Ich rede etwas mit ihr darüber, doch sie blieb dabei, dass jemand so "tolles wie ich" es nicht nötig hätte.

Das hat mich doch sehr überrascht, einerseits weil es sie davor nie gestört hat und andererseits dass sie sowas über mich schrieb. Nach einem Themawechsel als ich sie etwas fragte, kam von ihr erstmal paar Tage nichts, owohl sie bei Snapchat etc. ständig was postete. Ich machte sie darauf aufmerksam und von ihr kam darauf ein: "Ja, sorry, tut mir leid aber ich mag dich echt, will ich dir mal so sagen"

Diese völlig kontextlose Nachricht hat mich noch mehr verunsichert und verwirrt. Ich weiß einfach nicht wie ich ihre Nachrichten und "Signale" deuten soll.

Ich bräuchte jetzt echt dringend Ratschläge und Hilfe wie ich weiter machen sollte. Ich möchte ihr klarmachen, dass ich (auch???) was für sie empfinde, weiß aber in diesem Fall überhaupt nicht wie ich das am besten tun sollte. Ich weiß auch, dass eine Beziehung möglich wäre, aber ich will das ausnahmsweise dieses Mal nicht verkacken ;)

Vielen Dank schonmal an die, die es bis hierher es geschafft haben und mir Hilfe dalassen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?