Was bedeutet Ly, bitte antwortet?

3 Antworten

Ly heißt Love you. Also "ich liebe dich". (oder zwischen Freunden eher sowas wie "hab dich lieb")


Love you

Englisch wann benutzt man -ly (highly) Formen?

Hallo wann benutzt man im Englischen di -ly form? Zum Beispiel high oder highly. Oder increasing oder increasingly. Wann benutzt man was? Würde mich über einer Erklärung freuen. Danke.

...zur Frage

wenn ein mädel ly <3schreibt was bedeutet es?

Ich würde gerne wissen, was es bedeuten soll. Also d.h. ob sie mich liebt oder nicht oder nur mag oder so etwas.

...zur Frage

Verhalten einer Arbeitskollegin deuten

Hallo,

ich arbeite seit ca. einem halben Jahr mit einer 3 Jahre jüngeren Kollegin zusammen. Aus meiner Sicht wäre ich offen für eine Beziehung mit ihr. Ich bin ihr vorgesetzt und möchte die Stellung keineswegs ausnutzen.

Sie hat allerdings einen langjährigen festen Freund. Wahrscheinlich ist sie auch glücklich in Ihrer Beziehung.

Nichtsdestotrotz lernen wir uns Tag für Tag näher kennen. Mittlerweile suche ich ihre nähe und sie...hm...zumindest kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie meine Anwesenheit auch genießt.

Wir blödeln viel rum, necken uns gegenseitig und reden unbeschwert über jegliche Dinge. Mein Eindruck ist, da sie mir oft sehr nahe kommt, Seite an Seite stehen, mich am Oberarm tätschelt, am Nacken greift, wir uns rangeln, usw, dass sie mich mag.

Sie lacht stets über Dinge, die ich mache und sage, die ich nicht mal für lustig erachte. Sie zeigt mir Bilder von Kleidern, die sie sich gekauft hat und zoomt dabei bewusst in ihren Ausschnitt. Auch Urlaubsbilder von ihr im Bikini. Um mir zu zeigen, dass sie eine attraktive Frau ist und zu sehen wie ich darauf reagiere.

Sie macht sowas öfters: Sagt zu mir, "...dass sie was für mich empfindet", aber aus Spaß. Oder auch "...dass wir gemeinsam zu einem Candle Light Dinner gehen sollten", aber aus Spaß. Sie wirft mir ab und zu Kosenamen zu wie Baby, Gummibärchen, süß wie ein Eichhörnchen, usw. Sie lädt mich auch zu Abenden mit ihren Freunden ein, was ich natürlich immer dankend ablehne, da ihr Freund bestimmt auch dabei wäre. )Eigenartigerweise erzählt sie sehr wenig von sich aus von ihm, ausschließlich dann, wenn ich näher nachhake.)

Entweder zieht sie mich damit auf, weil sie ganz genau spürt, dass ich sie mag, oder es ist einfach ihre offene Art mit Menschen unbeschwert umzugehen und ich deute zu viel hinein.

Ich genieße jedenfalls ihre Nähe auf der Arbeit und grinse jedesmal, wenn ich an sie denken muss. Immerhin bringt sie mich dazu, diesen Artikel hier im Forum zu schreiben. Mir macht das flirten Spaß, vielleicht entwickelt sich bei mir langsam mehr, aber ich werde es nicht erzwingen oder sie darauf ansprechen. Von mir aus kann es gerne so weitergehen, zumal eine Beziehung am Arbeitsplatz meist auch große Probleme hervorrufen kann.

Ich weiß, dass ihr ihr Charakter nicht kennt, aber wie würdet ihr ihr Verhalten einschätzen. Ist sie einfach nur unbeschwert, offenherzig und macht jeden Blödsinn mit den ich mache, oder empfindet sie doch etwas für mich?

Ich hoffe ich konnte alles einigermaßen objektiv wiedergeben und würde mich über eure Antworten freuen.

Gruß

...zur Frage

Englisch: wie kann ich besser erkennen wann ich die LY form (adverbien) nehmen muss?

...zur Frage

Was bedeutet dieser komische lange Traum? Hm....?

Der Traum geht so: Es war Montagnachmittag und ich hatte die Schule aus. Ich wollte mit dem Velo nach Hause fahren, doch ich fuhr irgendwo anders hin. (Bin mir nicht sicher, aber vielleicht fuhr meine beste Freundin mit mir.) Plötzlich wurde es dunkel und ich sah fast nichts mehr, also sah ich auch nicht, wohin ich fuhr. Ich fuhr, glaube ich, bei einer Badi vorbei. Irgendwann später fuhr ich in ein Haus rein, also wirklich rein. Ich war dann mit meinem Velo im Haus drin. Ich entschuldigte mich und die Mutter von den 2 Kindern, die in ihrem Bett lagen und mir einfach zugeschaut haben, war sehr also wirklich sehr wütend. Sie schrie mich an und warf mit meinen Sachen, die am Boden lagen. Immer wenn ich etwas sagen wollte, schaute sie mich so böse an und ich hob beschwichtigend die Hände. Dann warf sie auch noch mit zwei Glas-Flaschen und ich dachte, sie wirft sie nach mir und hob meine Hände schützend über meinen Kopf. Doch sie schoss einfach gerade aus. Später fragte ich, ob ich mein Handy wieder nehmen darf, bevor ich wieder gehe. Und sie sagte, dass ich 7 Sekunden Zeit hätte. Also es gab so eine Schnur und sie zündete sie rechts an und wenn das Feuer links ankommt, musste ich gehen. Also ich duckte mich (weil die Schnur genau vor mir war) und ich probierte mein Handy zu schnappen und mir gelang es, ich konnte auch mein Porte-Monnaie schnappen und ging nachher. Und ich sagte noch: Adje Frau... Neben dem Haus war ein Zug und ich ging hinein, denn ich musste wie.der nach Hause fahren. Und ich hatte keine Hose mehr an. (Die Frau hatte meine Hose irgendwie gestohlen oder so) Es war ein recht grosser Zug und der Chauffeur ging gerade durch den Gang und ich hatte kein Billet. Als er bei mir war, sagte ich ihm, dass ich mich beeilen musste und so, und er hat es mir geglaubt und war sehr freundlich. Ich setzte mich an einen Platz (zwei Frauen sassen auch schon dort) und er setzte sich neben mich. Er kannte, glaube ich, die zwei Frauen. (die zwei Frauen und der Mann waren ungefähr 60 Jahre alt.) Wir redeten ein bisschen, bis ich aussteigen musste. Die zwei Frauen riefen mir noch hinterher, dass ich eine Hose kaufen sollte. Und ich rief, dass meine eben gestohlen worden ist. Als ich ausgestiegen bin, merkte ich, dass ich in Bischofszell bin. (Und ich komme nicht von dort) Ich fragte jemanden, wie ich dort hin kommen kann, wo ich wohne und er sagte, ich müsse auf das Schiff, das komme. Und der Bahnhof war sehr leer und verlassen und so dunkel. Dann kam das Schiff, aber man musste zuerst irgendwie eine Leiter oder so ähnlich von der Plattform, auf der isch stand, an das Schiff festmachen. Beim ersten Versuch klappte es nicht und eine Frau fiel ins Wasser und ich hielt mich noch an der Leiter fest. Nachher konnte ich mich wieder auf die Plattform bringen. Beim zweiten Versuch klappte es dann. Dann war der Traum fertig. Bitte antworten vielen dank schon im voraus :)

...zur Frage

Was soll ich schreiben wenn mir jemand schreibt ly aber ich es ihm nicht glaube?

Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?